bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

120 113-6 mit einem IC in Ratingen-Lintorf am 19.3.2010 !!!

(ID 387486)



120 113-6 mit einem IC in Ratingen-Lintorf am 19.3.2010 !!!

120 113-6 mit einem IC in Ratingen-Lintorf am 19.3.2010 !!!

Martin Morkowsky http://bahn.startbilder.de/ 20.03.2010, 771 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Eric Otten 21.03.2010 17:17

^^ Nobody´s perfect Leute, aber den Bedingungen entsprechend ist das ein gutes Bild, die Lichter der 120er sehen Klasse aus!!

Helmut W. Hoffmann 21.03.2010 17:31

die Lichter sind wirklich toll, aber das Foto ist ziemlich stark bearbeitet: lila-farbene Stromkontakte, Leitungen und Masten hab ich bisher noch nicht gesehen und der Zug ist auch grau, außer der Lok. Ist nicht bös' gemeint, nur ein Realitätshinweis. lg Helmut

Martin Morkowsky 22.03.2010 02:44

@Eric

danke für die bestätigenden Worte !

@Helmut
die Lichtverhältnisse waren nun mal zu dem Zeitpunkt der Aufnahme halt nicht allerbesten, aber das Movement war schon aussergewöhnlich.

@Kay
machs doch unter solchen Bedingungen erstmal besser ..... ! Ich bin mit dem Bild zufrieden so wie es ist und es kommt immer noch aus der Kamera ..! Wenn man die Möglichkeit mit PS noch was rauszuholen, warum nicht.

Marius Gerads 02.05.2010 12:42

Der Kay ist ja perfekt müsst ihr wissen

23.Juni 1994 zwischen  Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8  Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
23.Juni 1994 zwischen Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8 Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
Jan Stein

28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990   120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim)   Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.