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Am 31.05.2011 steht 120 133-4 mit dem IC 2052 nach Saarbrücken in Kaiserslautern Hbf

(ID 512450)



Am 31.05.2011 steht 120 133-4 mit dem IC 2052 nach Saarbrücken in Kaiserslautern Hbf

Am 31.05.2011 steht 120 133-4 mit dem IC 2052 nach Saarbrücken in Kaiserslautern Hbf

Tim Giermann 31.05.2011, 558 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
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Kay Baldauf 01.06.2011 11:49

warum sind bei dem Bild die oberen ecken so dunkel?

MfG

Kay Baldauf 01.06.2011 13:37

sollten dann aber bei Vignettierung als alleinige Ursache nicht alle Ecken analog den oberen dunkler sein? Sind leider keine Exif-Daten vorhanden, um zu sehen, mit welche Kamera fotografiert wurde. Da die dunklen Ecken nur oben auftreten, dachte ich zu aller erst an eine schützende Hand, um das Objektiv bei dem Sauwetter vor dem Regen zu schützen ;-)

MfG

Stefan Wohlfahrt 01.06.2011 13:52

Hallo Tim, Kay und Anton, eine schützende Hand zeichent sich stärker ab, zudem ist, wie auch auf den beiden vorangehenden Bilder eindeutig ein "Kreis" zu erkennen.
Gruss Stefan

23.Juni 1994 zwischen  Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8  Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
23.Juni 1994 zwischen Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8 Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
Jan Stein

28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990   120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim)   Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein





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