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DB 120 141-7 schiebt IC 2024 Passau - Hamburg, KBS 880 Passau - Nürnberg, fotografiert bei Parsberg am 30.09.2011

(ID 641606)



DB 120 141-7 schiebt IC 2024 Passau - Hamburg, KBS 880 Passau - Nürnberg, fotografiert bei Parsberg am 30.09.2011

DB 120 141-7 schiebt IC 2024 Passau - Hamburg, KBS 880 Passau - Nürnberg, fotografiert bei Parsberg am 30.09.2011

Frank Grohe 08.11.2012, 1152 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
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De Rond Hans und Jeanny 08.11.2012 19:11

Hallo Frank,
ein sehr schönes IC Bild in wunderbarem Fotolicht aufgenommen.
Gefält mir bestens.
Gruß Hans

Frank Grohe 09.11.2012 09:01

Hallo Hans,
ja, an dieser Stelle war die Beleuchtung wirklich prima.
Freut mich sehr, dass es Dir gefällt!
Vielen Dank für Dein Lob und die besten Grüße!
Frank

Frank Grohe 13.11.2012 18:42

Hallo Tim,
freut mich wie immer sehr, ein Lob von Dir zu hören!
Das Wetter war an diesem Tag auch toll.
Vielen Dank und die besten Grüße!
Frank

Korbinian Eckert 22.09.2019 19:57

Auch schon lange Vergangenheit. Eine 120er habe ich auf der 880 schon lange nicht mehr gesehen. Zumindest nicht an einem Inter City!
Schönes Bild!

23.Juni 1994 zwischen  Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8  Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
23.Juni 1994 zwischen Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8 Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
Jan Stein

28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990   120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim)   Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein





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