bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

120 102-9 mit dem IC 144 von Berlin Ostbahnhof nach Amsterdam Centraal in Rathenow.

(ID 659975)



120 102-9 mit dem IC 144 von Berlin Ostbahnhof nach Amsterdam Centraal in Rathenow. 02.02.2013

120 102-9 mit dem IC 144 von Berlin Ostbahnhof nach Amsterdam Centraal in Rathenow. 02.02.2013

Stephan Kemnitz http://stephan180sbahnbilder.startbilder.de 02.02.2013, 583 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: Datum 2013:02:02 13:13:57, Belichtungsdauer: 0.001 s (10/8000) (1/800), Blende: f/6.3, ISO450, Brennweite: 52.00 (520/10)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Siegfried Heße 02.02.2013 23:07

Hallo Stephan, und der Nahverkehrszug rechts, kannst Du da ein paar angaben mahen ? Fällt auf, nicht in " verkehrsrot"
Mit freundlichen Grüßen Siegfried.

Thomas Wendt 03.02.2013 09:16

Siegfried, das ist ein KISS von der ODEG. Die sind neu auf dem RE4. http://www.bahnbilder.de/name/galerie/kategorie/deutschland~triebzuege~br-445-odeg-kiss.html

Silvan 03.02.2013 09:40

Hallo Stephan,
Sieht ganz gut aus, diese Aufnahme - Ein gelungenes Bahnsteigbild!
Schade, die zeitgenössische Kunst am Wasserturm (?) ...
MfG Silvan

Stephan Kemnitz 03.02.2013 13:17

Das rechts ist ein ODEG-KISS die jetzt auf dem RE4 Stendal - Jüterbog unterwegs sind. Das "verkehrsrot" gibt es nur noch alle zwei Stunden. Nur die RB13 Rathenow - Stendal wird noch von der DB-Regio gefahren. Die andern zwei Linie von und nach Rathenow werden inzwischen von der ODEG gefahren.

23.Juni 1994 zwischen  Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8  Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
23.Juni 1994 zwischen Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8 Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
Jan Stein

28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990   120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim)   Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.