bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

120 119-3 fährt mit dem IC119 nach Münster in den Sonnenuntergang.

(ID 807841)



120 119-3 fährt mit dem IC119 nach Münster in den Sonnenuntergang. Hieer fährt er gerade durch Düsseldorf Oberbilk. Nomalerweise zieht eine 103er den IC118/119.

Düsseldorf 25.07.2014

120 119-3 fährt mit dem IC119 nach Münster in den Sonnenuntergang. Hieer fährt er gerade durch Düsseldorf Oberbilk. Nomalerweise zieht eine 103er den IC118/119.

Düsseldorf 25.07.2014

Dennis Fiedler 14.08.2014, 504 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: OLYMPUS IMAGING CORP. VR370,D785 , Datum 2014:07:25 18:44:32, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/5.9, ISO200, Brennweite: 52.50 (5250/100)

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Dennis Fiedler 15.08.2014 17:41

Freut mich das es dir gefällt. Ja da kann man echt toll fotografieren da dort der Zug aus einer Kurve in eine lange Gerade an der S-Bahn Station Oberbilk vorbei fährt. Die Sonne steht außer morgens immer perfekt.

Andreas Strobel 15.08.2014 18:15

Hallo Dennis,
wirklich gut fotografiert. Wird echt Zeit für
eine noch bessere Kamera......ich weiss es ja...aber das Bild mit einer Spiegelreflex wäre der Hammer.
Lieben Gruß Andreas.

Dennis Fiedler 15.08.2014 19:38

Da hast du Recht vielleicht können wir uns mal in Obervilk treffen dort kann man echt toll fotografieren

23.Juni 1994 zwischen  Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8  Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
23.Juni 1994 zwischen Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8 Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
Jan Stein

28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990   120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim)   Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.