bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Am 01.10.1983 steht die Ka 4013 im Aw.

(ID 1388160)



Am 01.10.1983 steht die Ka 4013 im Aw. Limburg.

Am 01.10.1983 steht die Ka 4013 im Aw. Limburg.

Ernst Lauer 20.11.2024, 37 Llamadas, 0 Comentarios

0 Comentarios, Todos los comentarios
¡Escribe un comentario!
Ein Blick über einen Teil der am 14.09.2008 im Bw. Mainz-Bischofsheim ausgestellten Fahrzeuge mit der 381 020 im Vordergrund.
Ein Blick über einen Teil der am 14.09.2008 im Bw. Mainz-Bischofsheim ausgestellten Fahrzeuge mit der 381 020 im Vordergrund.
Ernst Lauer

Nach ihrer Ausmusterung und Hinterstellung im Bw. Mainz-Bischosheim wird die Lok  Gerät im internen Verschub  eingesetzt. Die Aufnahme der Lok nach einer Neulackierung entstand dort am 01.04.2015.
Nach ihrer Ausmusterung und Hinterstellung im Bw. Mainz-Bischosheim wird die Lok "Gerät im internen Verschub" eingesetzt. Die Aufnahme der Lok nach einer Neulackierung entstand dort am 01.04.2015.
Ernst Lauer

Nach der Ausmusterung wurde die Akkuspeicherlok 381 020 seit 2002 letztendlich im Bw. Mainz-Bischofsheim hinterstellt. Die Aufnahme entstand am 14.04.2008 auf einer kleinen Fahrzeugausstellung in diesem Bw.
Nach der Ausmusterung wurde die Akkuspeicherlok 381 020 seit 2002 letztendlich im Bw. Mainz-Bischofsheim hinterstellt. Die Aufnahme entstand am 14.04.2008 auf einer kleinen Fahrzeugausstellung in diesem Bw.
Ernst Lauer

Im Aw. Limburg steht am 01.10.1983 die Akkukleinlok 381 020, 1938 von Windhoff an die DRG geliefert. Vor der computergerechten Umzeichnung 1968 trug die Lok die Nummer Ks. 4987.

In den 1980er Jahren wurde das Tfz. als Bauzuglok im Frankfurt im S-Bahn-Tunnel eingesetzt.
Im Aw. Limburg steht am 01.10.1983 die Akkukleinlok 381 020, 1938 von Windhoff an die DRG geliefert. Vor der computergerechten Umzeichnung 1968 trug die Lok die Nummer Ks. 4987. In den 1980er Jahren wurde das Tfz. als Bauzuglok im Frankfurt im S-Bahn-Tunnel eingesetzt.
Ernst Lauer





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.