bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Die Schranke war unten.

(ID 213959)



Die Schranke war unten. Dann kam 140 825 + 140 xxx mit 2.200t-Erz-Gag nach Linz (Donau). Zwischen Frankurt und Aschaffenburg_Aug 2008

Die Schranke war unten. Dann kam 140 825 + 140 xxx mit 2.200t-Erz-Gag nach Linz (Donau). Zwischen Frankurt und Aschaffenburg_Aug 2008

Wolf-Hergen van Geelen 09.08.2008, 669 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Felix Brun 11.08.2008 12:30

Ganz einfach: Zählen. Anzahl Wagen mal max Gewicht eines Wagens. Wenn mans nicht weiss, max 20 bis 22.5 tonnen pro Achse.

24.März 1991 beim Esign. Bf.Lauffen/Neckar 140 042-3 (Bw MH) mit E 3742 von Stuttgart die  140 042-3 ging am 12.9.91 ins Aw MFX zur E3 und umlackiert.Aufnahme Tele-objektiv
24.März 1991 beim Esign. Bf.Lauffen/Neckar 140 042-3 (Bw MH) mit E 3742 von Stuttgart die 140 042-3 ging am 12.9.91 ins Aw MFX zur E3 und umlackiert.Aufnahme Tele-objektiv
Jan Stein

24.März 1991 beim Esign. Bf.Lauffen/Neckar 140 042-3 (Bw MH) mit E 3742 von Stuttgart die  140 042-3 ging am 12.9.91 ins Aw MFX zur E3 und umlackiert  Aufnahme Normalwinkel-objektiv
24.März 1991 beim Esign. Bf.Lauffen/Neckar 140 042-3 (Bw MH) mit E 3742 von Stuttgart die 140 042-3 ging am 12.9.91 ins Aw MFX zur E3 und umlackiert Aufnahme Normalwinkel-objektiv
Jan Stein

27.Mai 1991 Hbf.-TH durchfahrend Gleis 3 des Hbf.-TH 140 369-0 ( Bw HS 1) mit 56750 (Mercedes) von TSI (Sindelfingen) nach HBSB (Bremen Seebalds-Brück).Aufnahme Tele-objektiv
27.Mai 1991 Hbf.-TH durchfahrend Gleis 3 des Hbf.-TH 140 369-0 ( Bw HS 1) mit 56750 (Mercedes) von TSI (Sindelfingen) nach HBSB (Bremen Seebalds-Brück).Aufnahme Tele-objektiv
Jan Stein





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.