bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Hier wird die 143 328-3 am 10.10.2009 in Opladen beim Bender zerlegt.

(ID 410766)



Hier wird die 143 328-3 am 10.10.2009 in Opladen beim Bender zerlegt. Jetzt wird gerade die rechte Seitenwand herausgenommen.

Hier wird die 143 328-3 am 10.10.2009 in Opladen beim Bender zerlegt. Jetzt wird gerade die rechte Seitenwand herausgenommen.

Richard http://www.flickr.com/photos/einheitsloksseite/ 31.05.2010, 1734 Aufrufe, 9 Kommentare

EXIF: Samsung Techwin , Datum 2009:10:10 09:25:15, Belichtungsdauer: 0.033 s (1/30) (1/30), Blende: f/5.1, ISO200, Brennweite: 22.20 (222/10)

9 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
103 113-7 31.05.2010 15:49

Die arme Lok.

Stefan Wohlfahrt 31.05.2010 16:43

Hier wäre der oft verpönte dicke, schwatze Rahmen dem Bild durchaus angemessen...
mfg
Stefan

Rolf Kötteritzsch 31.05.2010 16:47

Einfach grausam anzusehen.
Das ist so wie wenn ein von mir gefüttertes Tier zum Schlachthof kommt.
Aber die Loks - durch die ja die Bahn erst richtig zur Bahn wird - müssen ja Platz machen für die Triebwagen .

Ja Jonatan , traurig .

Gruß Rolf

Rolf Kötteritzsch 31.05.2010 17:12

@ Tja Marcus , was sind diese Maschinen schon gegen einen schönen Quietschie usw ?????

Richard 31.05.2010 17:22

Danke für die netten Komentare.
Obwohl ich die 143er nicht besonders mag sind sie mir immer noch lieber als die 425er family.
Ist aber geschmackssache.

103 113-7 01.06.2010 13:53

Naja, um die 143er tut´s mir nicht wirklich weh, aber wenn man mal die Warteschlange betrachtet...

Richard 01.06.2010 14:28

Ja ich habe mich auch gewundert wie all die netten Bahner auf ein Trauerbild der Bahn anspringen.

103 113-7 12.08.2010 15:50

Strommasten zum flüchten sind auch nicht da... Hat ja auch keinen Stromabnehmer mehr.

Richard 18.08.2010 21:27

Ja die meisten 143er werden beim Bender ohne Strohmabnehmer angeliefert. Bestimmt werden die als ersatzteile gebraucht.

15.Januar 1993 143 926-4 Ex 243 926-3 Bw Erfurt jetzt Bw Mannhein Leigabe wartet im Gl.107 Hbf.Heilbronn auf den Ng 63214 von Heilbronn nach Mannheim zum Rbf.Heilbronn Freigabe
15.Januar 1993 143 926-4 Ex 243 926-3 Bw Erfurt jetzt Bw Mannhein Leigabe wartet im Gl.107 Hbf.Heilbronn auf den Ng 63214 von Heilbronn nach Mannheim zum Rbf.Heilbronn Freigabe
Jan Stein

Diese schön gestaltete DB Mietlok  143 841-5  (NVR:  91 80 6143 841-5 D-DB ) am 03.07.24 Höhe Bahnhof Ruhland sehe ich zum ersten Mal, wie fast schon zu erwarten wird sie im Moment auch von DeltaRail GmbH, Frankfurt (Oder) genutzt.
Diese schön gestaltete DB Mietlok "143 841-5" (NVR: "91 80 6143 841-5 D-DB") am 03.07.24 Höhe Bahnhof Ruhland sehe ich zum ersten Mal, wie fast schon zu erwarten wird sie im Moment auch von DeltaRail GmbH, Frankfurt (Oder) genutzt.
Lothar Stöckmann

DeltaRail GmbH, Frankfurt (Oder) mit den DB Mietloks  143 893-6  (NVR:   91 80 6143 893-6 D-DB ) +  143 841-5  (NVR:  91 80 6143 841-5 D-DB ) am 03.07.24 Höhe Bahnhof Ruhland.
DeltaRail GmbH, Frankfurt (Oder) mit den DB Mietloks "143 893-6" (NVR: ""91 80 6143 893-6 D-DB") + "143 841-5" (NVR: "91 80 6143 841-5 D-DB") am 03.07.24 Höhe Bahnhof Ruhland.
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.