bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Die beiden Altbauloks 151 149-2 und 151 043-7 kommen mit einem langen Coiltragwagen auch als Umleiter durch Grevenbroich gefahren, da der Zug wegen des Unfalls bei Meerbusch Osterath einen anderen Weg

(ID 1056194)



Die beiden Altbauloks 151 149-2 und 151 043-7 kommen mit einem langen Coiltragwagen auch als Umleiter durch Grevenbroich gefahren, da der Zug wegen des Unfalls bei Meerbusch Osterath einen anderen Weg nehmen muss.9.12.2017

Die beiden Altbauloks 151 149-2 und 151 043-7 kommen mit einem langen Coiltragwagen auch als Umleiter durch Grevenbroich gefahren, da der Zug wegen des Unfalls bei Meerbusch Osterath einen anderen Weg nehmen muss.9.12.2017

Andreas Strobel 09.12.2017, 344 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5500, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 63/10, ISO400, Brennweite: 38/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
151 002 am 22. Mai 2024 kurz vor dem Bahnhof Frechen-Königsdorf
151 002 am 22. Mai 2024 kurz vor dem Bahnhof Frechen-Königsdorf
Leonhard Groß

Deutschland / E-Loks | konventionell / 6 151 BR 151, Deutschland / Strecken | KBS 400-499 / 480 Köln – Düren – Aachen Hbf, Nordrhein-Westfalen , Verkehrsrot, Güterverkehr Deutschland

51 1200x800 Px, 01.11.2024

28.09.1990 151 160-9 mit Dg nach Mannheim kurz vor dem Haltepunkt Ensingen
8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Nord Enz
28.09.1990 151 160-9 mit Dg nach Mannheim kurz vor dem Haltepunkt Ensingen 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Nord Enz
Jan Stein





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.