bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

DB-Cargo 91 80 6185 272 und eine Schwestermaschine erreichen am 20.07.2024 auf der Fahrt aus Richtung Rosenheim mit einem leeren Autotransportzug den Bahnhof Aßling zur Weiterfahrt nach

(ID 1390079)



DB-Cargo 91 80 6185 272 und eine Schwestermaschine erreichen am 20.07.2024 auf der Fahrt aus Richtung Rosenheim mit einem leeren Autotransportzug den Bahnhof Aßling zur Weiterfahrt nach München.

DB-Cargo 91 80 6185 272 und eine Schwestermaschine erreichen am 20.07.2024 auf der Fahrt aus Richtung Rosenheim mit einem leeren Autotransportzug den Bahnhof Aßling zur Weiterfahrt nach München.

Mathias May 09.12.2024, 30 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS R, Datum 2024:07:20 17:00:11, Belichtungsdauer: 1/1250, Blende: 4/1, ISO200, Brennweite: 35/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
ÖBB Taurus 91 81 1216 015 mit Railjet bei der Durchfahrt durch den Bahnhof Aßling am 20.07.2024.
ÖBB Taurus 91 81 1216 015 mit Railjet bei der Durchfahrt durch den Bahnhof Aßling am 20.07.2024.
Mathias May

ÖBB 91 81 1016 022 am Schluß eines Eurocity bei der Durchfahrt in Aßling, Fahrtrichtung Rosenheim. Aufnahme vom 07.09.2024
ÖBB 91 81 1016 022 am Schluß eines Eurocity bei der Durchfahrt in Aßling, Fahrtrichtung Rosenheim. Aufnahme vom 07.09.2024
Mathias May

Am herbstlichen 9. November 2024 hat 91 80 6193 356 mit ihrem KLV-Zug auf ihrer Fahrt Richtung Rosenheim den Abzweig Waldtrudering passiert und damit das Stadtgebiet von München verlassen. Die Aufnahme entstand auf dem Bahnsteig der S-Bahn in Gronsdorf.
Am herbstlichen 9. November 2024 hat 91 80 6193 356 mit ihrem KLV-Zug auf ihrer Fahrt Richtung Rosenheim den Abzweig Waldtrudering passiert und damit das Stadtgebiet von München verlassen. Die Aufnahme entstand auf dem Bahnsteig der S-Bahn in Gronsdorf.
Mathias May

Am späteren Nachmittag des 29. August 2024 bezog ich nochmals in München Süd meinen Posten. Überrascht wurde ich erneut vom Kesselwagenzug DGS 69580 von Burghausen nach Duisburg Ruhrort Hafen, den ich bereits fast zwei Stunden vorher bei Niedergeislbach fotografiert hatte. Warum 159 222 von VTG Retrack für die nur ca. 45 Kilometer weite Distanz so viel Zeit benötigt hat, blieb offen. Positiver Begleiteffekt der langsamen Fahrt war aber diese fahrzeugorientierte Aufnahme der imposanten Euro Dual mitten im Münchner Stadtgebiet.
Am späteren Nachmittag des 29. August 2024 bezog ich nochmals in München Süd meinen Posten. Überrascht wurde ich erneut vom Kesselwagenzug DGS 69580 von Burghausen nach Duisburg Ruhrort Hafen, den ich bereits fast zwei Stunden vorher bei Niedergeislbach fotografiert hatte. Warum 159 222 von VTG Retrack für die nur ca. 45 Kilometer weite Distanz so viel Zeit benötigt hat, blieb offen. Positiver Begleiteffekt der langsamen Fahrt war aber diese fahrzeugorientierte Aufnahme der imposanten Euro Dual mitten im Münchner Stadtgebiet.
Christoph Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.