bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Der Führerstand der ES 64 U2 - 098 TXL, am 07.03.04 in Zürich HB

(ID 12438)



Der Führerstand der ES 64 U2 - 098 TXL, am 07.03.04 in Zürich HB

Der Führerstand der ES 64 U2 - 098 TXL, am 07.03.04 in Zürich HB

Daniel Schärer http://www.trainpassion.ch 20.03.2004, 2813 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ab in den (Winter-)Urlaub! Der URLAUBS-EXPRESS (Train4you Vertriebs GmbH) verkehrt im Winterhalbjahr normalerweise an Wochenenden und nur nachts zwischen Hamburg/Bremen/Hannover/Berlin/Düsseldorf und München/Innsbruck/Landeck-Zams/St. Anton am Arlberg. Dabei werden auch Pkw auf  Autotransportwaggons (DDm) zwischen Hamburg-Altona/Düsseldorf und München Ost bzw. Innsbruck befördert. Nicht so am trüben und nasskalten Montag, 23.12.2024. An diesem Tag begann die Fahrt vormittags in der mittelfränkischen Kleinstadt Ansbach und führte über die Schnellfahrstrecke Würzburg - Hannover nach Hamburg Hbf. Diese Fahrt diente wohl eher der Wagenüberführung aus Crailsheim nach Hamburg, als der Beförderung von Fahrgästen und Pkw. Die Gesellschaft für Fahrzeugtechnik (GfF) Crailsheim ist für die Wartung der Liege- (Bcvmh) und Schlafwagen (WLAB) zuständig. Außerdem verfügt der Bahnhof Ansbach über keinerlei Pkw-Verlademöglichkeit, s. d. die DDm leer nach Norden fuhren. Hier ist Beacon 182 526-4 (ES 64 U2 – 026) mit dem UEX 332 Ansbach – Hamburg Hbf auf der 1.160 m langen Bartelsgrabentalbrücke bei Leinach zusehen.
Ab in den (Winter-)Urlaub! Der URLAUBS-EXPRESS (Train4you Vertriebs GmbH) verkehrt im Winterhalbjahr normalerweise an Wochenenden und nur nachts zwischen Hamburg/Bremen/Hannover/Berlin/Düsseldorf und München/Innsbruck/Landeck-Zams/St. Anton am Arlberg. Dabei werden auch Pkw auf Autotransportwaggons (DDm) zwischen Hamburg-Altona/Düsseldorf und München Ost bzw. Innsbruck befördert. Nicht so am trüben und nasskalten Montag, 23.12.2024. An diesem Tag begann die Fahrt vormittags in der mittelfränkischen Kleinstadt Ansbach und führte über die Schnellfahrstrecke Würzburg - Hannover nach Hamburg Hbf. Diese Fahrt diente wohl eher der Wagenüberführung aus Crailsheim nach Hamburg, als der Beförderung von Fahrgästen und Pkw. Die Gesellschaft für Fahrzeugtechnik (GfF) Crailsheim ist für die Wartung der Liege- (Bcvmh) und Schlafwagen (WLAB) zuständig. Außerdem verfügt der Bahnhof Ansbach über keinerlei Pkw-Verlademöglichkeit, s. d. die DDm leer nach Norden fuhren. Hier ist Beacon 182 526-4 (ES 64 U2 – 026) mit dem UEX 332 Ansbach – Hamburg Hbf auf der 1.160 m langen Bartelsgrabentalbrücke bei Leinach zusehen.
Matthias Kümmel

Gleis 24 steht nun zur Weiterfahrt 182 595-9 (ES 64 U2-095) am 03. Dezember im Hauptbahnhof von München bereit.
Gleis 24 steht nun zur Weiterfahrt 182 595-9 (ES 64 U2-095) am 03. Dezember im Hauptbahnhof von München bereit.
Klaus-P. Dietrich

182 595-9 (ES 64 U2-095) zur Abholung des Personenzuges auf Gleis 24 im Hauptbahnhof von München am 03, Dezember 2024.
182 595-9 (ES 64 U2-095) zur Abholung des Personenzuges auf Gleis 24 im Hauptbahnhof von München am 03, Dezember 2024.
Klaus-P. Dietrich

Einfahrt 182 596-7 (Siemens ES64U2-096) mit einem Personenzug in den Hauptbahnhof von München am 03. Dezember 2024.
Einfahrt 182 596-7 (Siemens ES64U2-096) mit einem Personenzug in den Hauptbahnhof von München am 03. Dezember 2024.
Klaus-P. Dietrich





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.