bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Während einer baustellenbedingten Umleitung verkehrte der RE 3 im Juni über Bochum-Riemke und Herne.

(ID 1385420)



Während einer baustellenbedingten Umleitung verkehrte der RE 3 im Juni über Bochum-Riemke und Herne. ET 7.08 überquert hier die sonst nur vom Güterverkehr genutzte Brücke über die A43, auf welcher sich früher der Haltepunkt Herne-Rottbruch befand (13.06.2024).

Während einer baustellenbedingten Umleitung verkehrte der RE 3 im Juni über Bochum-Riemke und Herne. ET 7.08 überquert hier die sonst nur vom Güterverkehr genutzte Brücke über die A43, auf welcher sich früher der Haltepunkt Herne-Rottbruch befand (13.06.2024).

Lukas Sanders 26.10.2024, 36 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am 26.09.2024 treffen sich im Bahnhof Soest der Eurobahn-ET 5.24 nach Dortmund und der RRX 462 022 von National-Express auf dem Weg nach Kassel-Wilhelmshöhe
Am 26.09.2024 treffen sich im Bahnhof Soest der Eurobahn-ET 5.24 nach Dortmund und der RRX 462 022 von National-Express auf dem Weg nach Kassel-Wilhelmshöhe
Horst Lüdicke

Der Bahnhof Soest um 1980 und am 26.09.2024: Waren damals noch die DB- Eierköpfe  der Baureihe 430 (430 420-0 in Richtung Paderborn und 430 411-9 nach Dortmund) dort anzutreffen, versehen auf dieser Strecke jetzt die Stadler-Flirt 2 der Eurobahn (ET 5.24 nach Dortmund, im Hintergrund fährt ET 5.20 nach Paderborn aus) ihren Dienst. Beim genauen Hinsehen erkennt man, dass sich beim Bahnhofsgebäude nicht nur farblich etwas getan hat, auch baulich sind einige Änderungen zu erkennen.
Der Bahnhof Soest um 1980 und am 26.09.2024: Waren damals noch die DB-"Eierköpfe" der Baureihe 430 (430 420-0 in Richtung Paderborn und 430 411-9 nach Dortmund) dort anzutreffen, versehen auf dieser Strecke jetzt die Stadler-Flirt 2 der Eurobahn (ET 5.24 nach Dortmund, im Hintergrund fährt ET 5.20 nach Paderborn aus) ihren Dienst. Beim genauen Hinsehen erkennt man, dass sich beim Bahnhofsgebäude nicht nur farblich etwas getan hat, auch baulich sind einige Änderungen zu erkennen.
Horst Lüdicke





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.