bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Nachschuss auf das ungewöhnliche Doppel: Vorn CFL KISS Triebzug 2301 und hinten Süwex 429 111 mit dem Ziel Koblenz Hbf.

(ID 989203)



Nachschuss auf das ungewöhnliche Doppel: Vorn CFL KISS Triebzug 2301 und hinten Süwex 429 111 mit dem Ziel Koblenz Hbf. Aufgenommen am 15.07.2015 bei Müden an der Mosel.

Nachschuss auf das ungewöhnliche Doppel: Vorn CFL KISS Triebzug 2301 und hinten Süwex 429 111 mit dem Ziel Koblenz Hbf. Aufgenommen am 15.07.2015 bei Müden an der Mosel.

Jens Baumhauer 12.01.2017, 220 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Blick auf den Keilbahnhof Gießen am 06.03.2025, im Vordergrund verlässt 429 554 mit einer RB den Main-Weser-Bahnhof, der von den Zügen in Richtung Kassel/Frankfurt/Siegen genutzt wird.  Rechts der Oberhessische Bahnhof, Ausgangspunkt der Züge nach Fulda/Gelnhausen/Hanau. Auf dem Stumpfgleis im Hintergrund beginnen die durch das Lahntal nach Koblenz verkehrenden Züge. Das Gebäude dahinter ist ein Überbleibsel des ersten Gießener Bahnhofs aus dem Jahr 1853.
Blick auf den Keilbahnhof Gießen am 06.03.2025, im Vordergrund verlässt 429 554 mit einer RB den Main-Weser-Bahnhof, der von den Zügen in Richtung Kassel/Frankfurt/Siegen genutzt wird. Rechts der Oberhessische Bahnhof, Ausgangspunkt der Züge nach Fulda/Gelnhausen/Hanau. Auf dem Stumpfgleis im Hintergrund beginnen die durch das Lahntal nach Koblenz verkehrenden Züge. Das Gebäude dahinter ist ein Überbleibsel des ersten Gießener Bahnhofs aus dem Jahr 1853.
Horst Lüdicke





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.