bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Der Museums-ET 430 114 fährt im Oktober 1985 in den Bahnhof Hattingen/Ruhr ein.

(ID 848166)



Der Museums-ET 430 114 fährt im Oktober 1985 in den Bahnhof Hattingen/Ruhr ein. Wegen des schlechten Zustandes wurden die beiden Mittelwagen und der Triebkopf 430 114 verschrottet, erhalten blieb nur der Triebkopf 430 114.

Der Museums-ET 430 114 fährt im Oktober 1985 in den Bahnhof Hattingen/Ruhr ein. Wegen des schlechten Zustandes wurden die beiden Mittelwagen und der Triebkopf 430 114 verschrottet, erhalten blieb nur der Triebkopf 430 114.

Horst Lüdicke 15.02.2015, 1035 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 16.02.2015 12:59

Wunderschön dieses Bild des ET 430 - und erstaunlich wo man damals noch "freien Zugang" hatte.
einen lieben Gruss Stefan

Horst Lüdicke 17.02.2015 12:07

Vielen Dank, Stefan. Hier war kein "Uniformierter" in der Nähe, wahrscheinlich hätte man es aber toleriert - bis auf den jungen Mann, der über die Brücke schlendert, der hätte wohl eine Ermahnung bekommen.
Gruß Horst

Vom ET 30 ist nur ein Wagen unvollständig erhalten, so dass dieser ET 30 neben einem ET 25 (DB-Baureihe 425) schon beinahe unwirklich erscheint. Beide waren bei einer Veranstaltung im Ausbesserungswerk Cannstatt ausgestellt (16.03.1984)
Vom ET 30 ist nur ein Wagen unvollständig erhalten, so dass dieser ET 30 neben einem ET 25 (DB-Baureihe 425) schon beinahe unwirklich erscheint. Beide waren bei einer Veranstaltung im Ausbesserungswerk Cannstatt ausgestellt (16.03.1984)
Frank Nowotny

1984 waren das Züge, welche noch lange hätten fahren können...Leider war das dann nicht so, und der ET 25 sowie der ET 30 daneben zählten schon unmittelbar danach zum alten Eisen.
Beide waren bei einer Veranstaltung im Ausbesserungswerk Cannstatt ausgestellt (16.03.1984)
1984 waren das Züge, welche noch lange hätten fahren können...Leider war das dann nicht so, und der ET 25 sowie der ET 30 daneben zählten schon unmittelbar danach zum alten Eisen. Beide waren bei einer Veranstaltung im Ausbesserungswerk Cannstatt ausgestellt (16.03.1984)
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.