bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Der erhalten gebliebene Triebkopf der Lezten ET30.

(ID 87337)



Der erhalten gebliebene Triebkopf der Lezten ET30. Der Rest des Fahrzeuges wurde Ende 2006 verschrottet.

Der erhalten gebliebene Triebkopf der Lezten ET30. Der Rest des Fahrzeuges wurde Ende 2006 verschrottet.

Tobias Hirsch 16.02.2007, 4844 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
scrap metal 23.07.2007 17:05

Der macht meinen Mitgliedsnamen alle Ehre.

Frank Brendler 01.02.2009 20:00

Hallo Tobias,

Schönes Bild vom ET30-TK hast du da.Ich beneide dich,denn ich habe leider kein Bild von dem TK machen können.
Könntest du mir vielleicht das Bild mal per Mail schicken?

Bis demnächst im Museum
Frank

Der Bahnhof Soest um 1980 und am 26.09.2024: Waren damals noch die DB- Eierköpfe  der Baureihe 430 (430 420-0 in Richtung Paderborn und 430 411-9 nach Dortmund) dort anzutreffen, versehen auf dieser Strecke jetzt die Stadler-Flirt 2 der Eurobahn (ET 5.24 nach Dortmund, im Hintergrund fährt ET 5.20 nach Paderborn aus) ihren Dienst. Beim genauen Hinsehen erkennt man, dass sich beim Bahnhofsgebäude nicht nur farblich etwas getan hat, auch baulich sind einige Änderungen zu erkennen.
Der Bahnhof Soest um 1980 und am 26.09.2024: Waren damals noch die DB-"Eierköpfe" der Baureihe 430 (430 420-0 in Richtung Paderborn und 430 411-9 nach Dortmund) dort anzutreffen, versehen auf dieser Strecke jetzt die Stadler-Flirt 2 der Eurobahn (ET 5.24 nach Dortmund, im Hintergrund fährt ET 5.20 nach Paderborn aus) ihren Dienst. Beim genauen Hinsehen erkennt man, dass sich beim Bahnhofsgebäude nicht nur farblich etwas getan hat, auch baulich sind einige Änderungen zu erkennen.
Horst Lüdicke





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.