bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Blick in den Innenraum eines Alstom Coradia Continental (BR 1440) der Mitteldeutschen Regiobahn, eingesetzt auf der S3 Hannover - Hildesheim als Ersatzzug.

(ID 1311260)



Blick in den Innenraum eines Alstom Coradia Continental (BR 1440) der Mitteldeutschen Regiobahn, eingesetzt auf der S3 Hannover - Hildesheim als Ersatzzug.
Aufgenommen im September 2022.

Blick in den Innenraum eines Alstom Coradia Continental (BR 1440) der Mitteldeutschen Regiobahn, eingesetzt auf der S3 Hannover - Hildesheim als Ersatzzug.
Aufgenommen im September 2022.

Regionalbahn 77 22.09.2022, 120 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der Innenraum die in Beucha abgestellten Prototyps 280 001, aufgenommen am 24.06.1992.
Der Innenraum die in Beucha abgestellten Prototyps 280 001, aufgenommen am 24.06.1992.
Ernst Lauer

4er Sitzgruppe im DB 4462 008 als RE 4924  Franken-Thüringen-Express  nach Erfurt Hbf, am 25.06.2024 in Nürnberg Hbf.
4er Sitzgruppe im DB 4462 008 als RE 4924 "Franken-Thüringen-Express" nach Erfurt Hbf, am 25.06.2024 in Nürnberg Hbf.
Frank Thomas

Ein Blick in das Interieur von 6442 913 (Bombardier Talent 3 Plus), mit Mehrzweckabteil und Vierer-Sitzgruppen. Diese haben im Unterschied zu Abellios Talent 2 keine Tische. Die Farben sind noch im bestellten ÖBB-Design gehalten.

🧰 Alstom Transport Germany GmbH, eingesetzt bei der Abellio Rail Mitteldeutschland GmbH
🚝 RB 74676 (RB25) Halle(Saale)Hbf–Saalfeld(Saale)
🕓 18.1.2024 | 16:10 Uhr
Ein Blick in das Interieur von 6442 913 (Bombardier Talent 3 Plus), mit Mehrzweckabteil und Vierer-Sitzgruppen. Diese haben im Unterschied zu Abellios Talent 2 keine Tische. Die Farben sind noch im bestellten ÖBB-Design gehalten. 🧰 Alstom Transport Germany GmbH, eingesetzt bei der Abellio Rail Mitteldeutschland GmbH 🚝 RB 74676 (RB25) Halle(Saale)Hbf–Saalfeld(Saale) 🕓 18.1.2024 | 16:10 Uhr
Clemens Kral

Da wurden die morgendlichen Bahnpendler zwischen Friedrichshafen und Ulm, leider nur an drei Tagen, mit einem komfortablen und spurtstarken, damit auch pünktlichen Zug verwöhnt. Inneneinrichtung des 440 015-6 am 22.02.2023 kurz vor Biberach (Riß).
Da wurden die morgendlichen Bahnpendler zwischen Friedrichshafen und Ulm, leider nur an drei Tagen, mit einem komfortablen und spurtstarken, damit auch pünktlichen Zug verwöhnt. Inneneinrichtung des 440 015-6 am 22.02.2023 kurz vor Biberach (Riß).
Jürgen Vos





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.