Selbst bis unter die Bahnsteigüberdachung von Bergen/Rügen fegte "Keziban" den Schnee am 30.Januar 2010.
Mirko Schmidt 01.02.2010, 793 Aufrufe, 0 Kommentare
257 1200x795 Px, 05.09.2025
116 1200x795 Px, 04.09.2025
102 1200x795 Px, 29.08.2025
215 1600x1042 Px, 15.03.2023