bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Frisch gewaschen kann die "Landplage" ELL-Vectron auch eine gewisse Attraktivität verströmen.

(ID 1163976)



Frisch gewaschen kann die  Landplage  ELL-Vectron auch eine gewisse Attraktivität verströmen. Am 07. Juni 2019 betätigte ich gerne den Auslöser meiner Nikon, als die an TXLogistik vermietete 193 731 mit dem komplett beladenen KLV-Zug DGS 43141 von Lübeck Skandinavienkai nach Verona Q.E. meinen Standpunkt bei Vierkirchen im Dachauer Hinterland passierte.

Frisch gewaschen kann die "Landplage" ELL-Vectron auch eine gewisse Attraktivität verströmen. Am 07. Juni 2019 betätigte ich gerne den Auslöser meiner Nikon, als die an TXLogistik vermietete 193 731 mit dem komplett beladenen KLV-Zug DGS 43141 von Lübeck Skandinavienkai nach Verona Q.E. meinen Standpunkt bei Vierkirchen im Dachauer Hinterland passierte.

Christoph Schneider 23.08.2019, 225 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
193 733, am 30.01.2025 um 14:44 Uhr, kurz nach der Ankunft mit dem IC 143 aus Amsterdam in Berlin HBF. Der Zug kam mit 43 Minuten Verspätung an.
193 733, am 30.01.2025 um 14:44 Uhr, kurz nach der Ankunft mit dem IC 143 aus Amsterdam in Berlin HBF. Der Zug kam mit 43 Minuten Verspätung an.
Jörg Ohlhaver





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.