bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Der ehemalige Rangierbahnhof Luitpoldhütte zwischen Amberg und Sulzbach-Rosenberg kurz vor der Stilllegung.

(ID 111945)



Der ehemalige Rangierbahnhof Luitpoldhütte zwischen Amberg und Sulzbach-Rosenberg kurz vor der Stilllegung. Gut zu erkennen sind die schon ausgräumten Gleise. Man beachte das Gleis 5 in dem eine 232 eingekailt zwischen Wagen steht, die Wagen davor waren für die nachmittagsübergabe nach Hirschau, die dahinter sind für Österreich bestimmt und hat die Mittagsübergabe von Hirschau mitgebracht. (10.07.2004)

Der ehemalige Rangierbahnhof Luitpoldhütte zwischen Amberg und Sulzbach-Rosenberg kurz vor der Stilllegung. Gut zu erkennen sind die schon ausgräumten Gleise. Man beachte das Gleis 5 in dem eine 232 eingekailt zwischen Wagen steht, die Wagen davor waren für die nachmittagsübergabe nach Hirschau, die dahinter sind für Österreich bestimmt und hat die Mittagsübergabe von Hirschau mitgebracht. (10.07.2004)

Tobias Schuminetz, Hirschau www.bahnbilder-nordbayern.de 12.06.2007, 1928 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Blick auf die Richtungsgruppe des Rangierbahnhofs des Wacker Werks Burghausen. Das Gleis im Vordergrund ist das Verbindungsgleis zwischen der Einfahrgruppe des OMV-Werkbahnhofs (rechts außerhalb des Bildes) und der Raffinerie. 08.11.2013
Blick auf die Richtungsgruppe des Rangierbahnhofs des Wacker Werks Burghausen. Das Gleis im Vordergrund ist das Verbindungsgleis zwischen der Einfahrgruppe des OMV-Werkbahnhofs (rechts außerhalb des Bildes) und der Raffinerie. 08.11.2013
Ingo Konrad Müller

Die Bauarbeiten am neuen Containerterminal in Burghausen machen schnelle Fortschritte. Die Gleise werden von Hand verlegt. Die Ladegleise sind bereits eingeschottert. 08.11.2013
Die Bauarbeiten am neuen Containerterminal in Burghausen machen schnelle Fortschritte. Die Gleise werden von Hand verlegt. Die Ladegleise sind bereits eingeschottert. 08.11.2013
Ingo Konrad Müller

Am Abend des 07.11.2013 fährt eine unerkannt gebliebene 247 aus dem Werkbahnhof der Wacker Chemie AG, Burghausen in Richtung Mühldorf aus.
Am Abend des 07.11.2013 fährt eine unerkannt gebliebene 247 aus dem Werkbahnhof der Wacker Chemie AG, Burghausen in Richtung Mühldorf aus.
Ingo Konrad Müller





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.