bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Aus der ab 2023 gelieferten kleinen Nachlieferserie des Vectrons für DB Cargo entstammt die 193 033.

(ID 1373588)



Aus der ab 2023 gelieferten kleinen Nachlieferserie des Vectrons für DB Cargo entstammt die 193 033. Am 16. Juni 2024 bespannte sie den KLV-Zug KT 76177 von Rostock nach Verona Q.E. und konnte von mir am Bahnübergang bei Vogl in Oberbayern dokumentiert werden. Wie üblich war dieser Zug einheitlich mit Aufliegern der Spedition LKW Walter beladen.

Aus der ab 2023 gelieferten kleinen Nachlieferserie des Vectrons für DB Cargo entstammt die 193 033. Am 16. Juni 2024 bespannte sie den KLV-Zug KT 76177 von Rostock nach Verona Q.E. und konnte von mir am Bahnübergang bei Vogl in Oberbayern dokumentiert werden. Wie üblich war dieser Zug einheitlich mit Aufliegern der Spedition LKW Walter beladen.

Christoph Schneider 23.06.2024, 69 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am 31. Juli 2024 bespannte die 193 328 den KLV-Zug KT 42152 von Verona Q.E. nach Rostock Seehafen. Die Beladung des Zuges wies schon sinnbildlich auf ein zum Aufnahmezeitpunkt kurz bevorstehendes Ereignis hin. Das dänische Transportunternehmen DSV übernahm die Logistik-Tochter der Deutschen Bahn, DB Schenker, für 14,3 Milliarden Euro. Mit dem erzielten Erlös soll die Bahn einen großen Teil ihres Schuldenbergs abbauen. Ob es allerdings tatsächlich auf lange Sicht klug war, den größten Gewinnbringer im Konzern abzustoßen, wird die Zukunft zeigen. Die hier gezeigte Aufnahme entstand in Breitenfurt im Altmühltal.
Am 31. Juli 2024 bespannte die 193 328 den KLV-Zug KT 42152 von Verona Q.E. nach Rostock Seehafen. Die Beladung des Zuges wies schon sinnbildlich auf ein zum Aufnahmezeitpunkt kurz bevorstehendes Ereignis hin. Das dänische Transportunternehmen DSV übernahm die Logistik-Tochter der Deutschen Bahn, DB Schenker, für 14,3 Milliarden Euro. Mit dem erzielten Erlös soll die Bahn einen großen Teil ihres Schuldenbergs abbauen. Ob es allerdings tatsächlich auf lange Sicht klug war, den größten Gewinnbringer im Konzern abzustoßen, wird die Zukunft zeigen. Die hier gezeigte Aufnahme entstand in Breitenfurt im Altmühltal.
Christoph Schneider

Die werksneue 193 546-9 steht am 22.09.2024 im Bahnpark Augsburg auf von Siemens angemieteten Gleisen. Hier wartet sie auf die Abnahme durch die SBB Cargo International. Sie gehört zur neuen XLoad-Reihe
Die werksneue 193 546-9 steht am 22.09.2024 im Bahnpark Augsburg auf von Siemens angemieteten Gleisen. Hier wartet sie auf die Abnahme durch die SBB Cargo International. Sie gehört zur neuen XLoad-Reihe
Christoph Essen





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.