bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ziemlich versteckt stehen am 27.10.2011 in Gremberg zwei Flachwagen, auf denen sich Bauteile für die Niederländischen SLT-Triebzüge 2400-2600 Sprinter Lighttrain befinden, die in Aachen bei Bombardier

(ID 557614)



Ziemlich versteckt stehen am 27.10.2011 in Gremberg zwei Flachwagen, auf denen sich Bauteile für die Niederländischen SLT-Triebzüge 2400-2600 Sprinter Lighttrain befinden, die in Aachen bei Bombardier bei der Endmontage verbaut werden. Das linke Modul mit der Kombination zwei Fenster, Türe, vier Fenster ist der Fahrgastraum direkt hinter dem Triebwagen-Führerstand.

Ziemlich versteckt stehen am 27.10.2011 in Gremberg zwei Flachwagen, auf denen sich Bauteile für die Niederländischen SLT-Triebzüge 2400-2600 Sprinter Lighttrain befinden, die in Aachen bei Bombardier bei der Endmontage verbaut werden. Das linke Modul mit der Kombination zwei Fenster, Türe, vier Fenster ist der Fahrgastraum direkt hinter dem Triebwagen-Führerstand.

Mario Schürholz 18.11.2011, 784 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 18.11.2011 08:38

Hallo Mario,
hoffentlich vergessen sie nicht WCs in die Züge einzubauen. ;-)
Liebe Grüße
Jeanny

Frank Paukstat 18.11.2011 15:21

Interessant, da muss ich doch mal in Hennigsdorf bei Bombardier vorbeischauen ob die von dort stammen. Solche Wagenkästen standen dort seit Ewigkeiten rum.

Gruß Frank

Stefan Hochstetter 19.11.2011 21:59

Hallo Mario,
Einb Schönes Bild.
Viele Grüße Stefan.

28.09.1990 150 150-1 + 140 635-4 mit Üg 65012 nach Pforzheim Zwischen Vaihingen(Enz)-nord und Ensingen
8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Nord Enz
28.09.1990 150 150-1 + 140 635-4 mit Üg 65012 nach Pforzheim Zwischen Vaihingen(Enz)-nord und Ensingen 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Nord Enz
Jan Stein

Da ist vielmehr Eisenbahn im Bild -  

... als der zerhackte ICE 4 unten erahnen lässt. Gut getarnt im Gelände des Stuttgarter Hafens finden sich ein langer Güterzug, eine Maxima 33CC oder 40CC-Lok sowie weitere zahlreiche Container-Waggons.

02.07.2024 (M)
Da ist vielmehr Eisenbahn im Bild - ... als der zerhackte ICE 4 unten erahnen lässt. Gut getarnt im Gelände des Stuttgarter Hafens finden sich ein langer Güterzug, eine Maxima 33CC oder 40CC-Lok sowie weitere zahlreiche Container-Waggons. 02.07.2024 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.