Da es am 19.06.10 in Frankfurt (M) mal wieder öfters zu Gleisänderungen kam, sage ich zu diesem Nachschuss lediglich, dass dieser ICE höchstwahrscheinlich aus München kam...
Lawrence Fredholm 22.06.2010, 1014 Aufrufe, 0 Kommentare
46 1280x853 Px, 16.06.2026