bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Nur selten ist sie außerhalb des Firmengeländes zu sehen, diesmal hatte ich Glück, eine Diesellok von O&K (ist es eine MV9 oder MV10 ?) ehemals bei ThyssenKrupp MetalServ GmbH in

(ID 863053)



Nur selten ist sie außerhalb des Firmengeländes zu sehen, diesmal hatte ich Glück, eine Diesellok von O&K (ist es eine MV9 oder MV10 ?) ehemals bei ThyssenKrupp MetalServ GmbH in Ratingen, verrichtet jetzt ihren Dienst für Stahl-Service-Center und rangiert hier zwischen Radebeul-Naundorf Coswig (Dresden); 21.04.2015

Nur selten ist sie außerhalb des Firmengeländes zu sehen, diesmal hatte ich Glück, eine Diesellok von O&K (ist es eine MV9 oder MV10 ?) ehemals bei ThyssenKrupp MetalServ GmbH in Ratingen, verrichtet jetzt ihren Dienst für Stahl-Service-Center und rangiert hier zwischen Radebeul-Naundorf Coswig (Dresden); 21.04.2015

Volkmar Döring 23.04.2015, 704 Aufrufe, 1 Kommentar

EXIF: Belichtungsdauer: 0.005 s (1/200) (1/200), Blende: f/13.0, ISO100, Brennweite: 24.00 (240/10)

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Maik Schumacher 30.04.2018 14:38

das ist eine MV 10

Diese nette kleine ehemalige Interfer Stahl GmbH Werkslok aus Durtmund vom Typ MV 9 gebaut von O&K im Jahr 1960 (Fabriknummer: 25958) gehört seit 2017 zum Fuhrpark von der Fa. AMR - Altmark-Rail GmbH, Oebisfelde-Weferlingen [D] , sie ist vor Ort immer wieder mal zu beobachten hier am 05.07.22 aus dem Regionalbahn-Fenster festgehalten.
Diese nette kleine ehemalige Interfer Stahl GmbH Werkslok aus Durtmund vom Typ MV 9 gebaut von O&K im Jahr 1960 (Fabriknummer: 25958) gehört seit 2017 zum Fuhrpark von der Fa. AMR - Altmark-Rail GmbH, Oebisfelde-Weferlingen [D] , sie ist vor Ort immer wieder mal zu beobachten hier am 05.07.22 aus dem Regionalbahn-Fenster festgehalten.
Lothar Stöckmann

Das Bockerl brachte die Teilnehmer des 4. Bahnreaktivierungstreffens nach Schierling zum Mittagessen. Danach muss O&K V1 umsetzen.( 9880 0190 014-7 D - RSE) Lokalbahn Schierling-Lanquaid, Baujahr 1959. 18.03.2017
Das Bockerl brachte die Teilnehmer des 4. Bahnreaktivierungstreffens nach Schierling zum Mittagessen. Danach muss O&K V1 umsetzen.( 9880 0190 014-7 D - RSE) Lokalbahn Schierling-Lanquaid, Baujahr 1959. 18.03.2017
Erhard Pitzius

Trübes Wetter herrschte am 18.03.2017. Ivie und ich waren zum 4. Bahnreaktivierungstreffen des VCD Bayern angereist. Das Bockerl brachte die Teilnehmer nach Schierling zum Mittagessen.  O&K V1 ( 9880 0190 014-7 D - RSE) der Lokalbahn Schierling-Lanquaid, Baujahr 1959.
Trübes Wetter herrschte am 18.03.2017. Ivie und ich waren zum 4. Bahnreaktivierungstreffen des VCD Bayern angereist. Das Bockerl brachte die Teilnehmer nach Schierling zum Mittagessen. O&K V1 ( 9880 0190 014-7 D - RSE) der Lokalbahn Schierling-Lanquaid, Baujahr 1959.
Erhard Pitzius

Weitere Bilder aus "Deutschland / Dieselloks | Kleinloks / 0 190 BR 190 ·O&K MV 9·"

Bilder aus der Umgebung

Deutschland > Sachsen > Meißen > Radebeul > Naundorf
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.