bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Ein origineller Umbau bzw.

(ID 1061703)



Ein origineller Umbau bzw. Eigenbau einer Draisine mit erweiterter Sitzgelegenheit stand
am 8.6.1992 im Bahnhof Rahden. Das Fahrzeug gehört offensichtlich dem dortigen Museumsverein.

Ein origineller Umbau bzw. Eigenbau einer Draisine mit erweiterter Sitzgelegenheit stand
am 8.6.1992 im Bahnhof Rahden. Das Fahrzeug gehört offensichtlich dem dortigen Museumsverein.

Gerd Hahn 11.01.2018, 182 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Karl Heinz Ferk 12.01.2018 05:09

Schaut aus wie aus dem Puppenspielhaus ,.....

Nett !

Der VT Beiwagen  „MRU 822“  der Museumseisenbahn Rahden-Uchte e.V. stand am 24.07.2020 in Rahden (Westf.)  .
Der VT Beiwagen „MRU 822“ der Museumseisenbahn Rahden-Uchte e.V. stand am 24.07.2020 in Rahden (Westf.) .
H.-Uwe Schwanke

VT 98864 rollt am 21.2.2003 auf die Drehscheibe des BW Rahden. Im Hintergrund ist die Deutz Diesellok des Vereins Rahden Uchte zu sehen.
VT 98864 rollt am 21.2.2003 auf die Drehscheibe des BW Rahden. Im Hintergrund ist die Deutz Diesellok des Vereins Rahden Uchte zu sehen.
Gerd Hahn

Diverse Museums Fahrzeuge standen am 21.2.2003 im alten BW im Bahnhof Rahden in Westfalen. Einst war es Außenstelle der Museums Bahn Minden. Danach übernahm die Museumsbahn Rahden Uchte den Standort.
Diverse Museums Fahrzeuge standen am 21.2.2003 im alten BW im Bahnhof Rahden in Westfalen. Einst war es Außenstelle der Museums Bahn Minden. Danach übernahm die Museumsbahn Rahden Uchte den Standort.
Gerd Hahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.