bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

RE 5 (RE 3513) nach Finsterwalde fährt via "Schweineohr" (Kramerkurve; Verbindungskurve Anhalter Bahn - BAR) dem Ziel, Finsterwalde, entgegen.

(ID 1298609)



RE 5 (RE 3513) nach Finsterwalde fährt via  Schweineohr  (Kramerkurve; Verbindungskurve Anhalter Bahn - BAR) dem Ziel, Finsterwalde, entgegen.
Geschoben wurden die 5 Wagen von 112 122.

Großbeeren, der 16.05.2022

RE 5 (RE 3513) nach Finsterwalde fährt via "Schweineohr" (Kramerkurve; Verbindungskurve Anhalter Bahn - BAR) dem Ziel, Finsterwalde, entgegen.
Geschoben wurden die 5 Wagen von 112 122.

Großbeeren, der 16.05.2022

G. G. 17.05.2022, 142 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII , Datum 2022:05:16 15:40:20, Belichtungsdauer: 1/4000, Blende: 28/10, ISO200, Brennweite: 28/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
DB Regio AG - Region Nordost, Fahrzeugnutzer: Regionalbereich Berlin/Brandenburg, Potsdam mit ihrem  463 103  (NVR:  94 80 0463 103-2 D-DB..... ) als RE 11 nach Leipzig Hbf. am 26.06.24 Einfahrt Bahnhof Ruhland.
DB Regio AG - Region Nordost, Fahrzeugnutzer: Regionalbereich Berlin/Brandenburg, Potsdam mit ihrem "463 103" (NVR: "94 80 0463 103-2 D-DB.....") als RE 11 nach Leipzig Hbf. am 26.06.24 Einfahrt Bahnhof Ruhland.
Lothar Stöckmann

DB 1442 805 als RB 16476 nach Lutherstadt Wittenberg Hbf und weiter als S 37247 (S2) nach Leipzig-Stötteritz, am 10.10.2023 in Falkenberg (Elster).
DB 1442 805 als RB 16476 nach Lutherstadt Wittenberg Hbf und weiter als S 37247 (S2) nach Leipzig-Stötteritz, am 10.10.2023 in Falkenberg (Elster).
Frank Thomas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.