Die letzten übrig gebliebenden Gleise von der stillgelegte Steilstrecke zum Sassnitzer Hafen liegen noch.
Mirko Schmidt 15.01.2010, 1375 Aufrufe, 0 Kommentare
161 1200x852 Px, 06.12.2025
183 1183x1600 Px, 06.12.2025
190 1150x1200 Px, 30.11.2025
271 889x1200 Px, 10.01.2025