bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Nachschuss auf eine Schotterplanier- und Profilierungsmaschine Plasser & Theurer SSP 110 SW (Nummer leider nicht bekannt), die gemeinsam mit Universal-Stopfmaschine Matisa B 66 UC (99 80 9124 029-6

(ID 1269786)



Nachschuss auf eine Schotterplanier- und Profilierungsmaschine Plasser & Theurer SSP 110 SW (Nummer leider nicht bekannt), die gemeinsam mit Universal-Stopfmaschine Matisa B 66 UC (99 80 9124 029-6 D-SBAU) bei Braschwitz Richtung Köthen fährt.

🧰 Schweerbau GmbH & Co. KG
🚩 Bahnstrecke Magdeburg–Leipzig (KBS 340)
🕓 17.6.2021 | 18:59 Uhr

Nachschuss auf eine Schotterplanier- und Profilierungsmaschine Plasser & Theurer SSP 110 SW (Nummer leider nicht bekannt), die gemeinsam mit Universal-Stopfmaschine Matisa B 66 UC (99 80 9124 029-6 D-SBAU) bei Braschwitz Richtung Köthen fährt.

🧰 Schweerbau GmbH & Co. KG
🚩 Bahnstrecke Magdeburg–Leipzig (KBS 340)
🕓 17.6.2021 | 18:59 Uhr

Clemens Kral 24.09.2021, 125 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 750D, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 71/10, ISO200, Brennweite: 50/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
BUG Verkehrsbau SE mit ihrer P&T UNIMAT 09-475/4 S N-Dynamic Weichen- und Gleisinstandhaltungsmaschine ( D-BUG 99 80 9123 005-7 ) + Schotterplaniermaschine P&T SSP 110 SW ( 99 80 9425 101-9 D-BUG ) am 23.10.24 Durchfahrt Bahnhof Berlin-Hohenschönhausen.
BUG Verkehrsbau SE mit ihrer P&T UNIMAT 09-475/4 S N-Dynamic Weichen- und Gleisinstandhaltungsmaschine ("D-BUG 99 80 9123 005-7") + Schotterplaniermaschine P&T SSP 110 SW ("99 80 9425 101-9 D-BUG") am 23.10.24 Durchfahrt Bahnhof Berlin-Hohenschönhausen.
Lothar Stöckmann

Ende Oktober 2024 war auf dem Ruhrtalviadukt in Witten-Bommern dieser Bauzug bestehend aus einer Universalstopfmaschine Unimat 09-4×4/4S und einer Schotterplanier- und Profilierungsmaschinen SSP 110 SW unterwegs.
Ende Oktober 2024 war auf dem Ruhrtalviadukt in Witten-Bommern dieser Bauzug bestehend aus einer Universalstopfmaschine Unimat 09-4×4/4S und einer Schotterplanier- und Profilierungsmaschinen SSP 110 SW unterwegs.
Christian Bremer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.