bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Unbekannter 460 in Richtung Bingen unterwegs....Wo? Wer lesen kann ist hier im Vorteil....;-).

(ID 764851)



Unbekannter 460 in Richtung Bingen unterwegs....Wo? Wer lesen kann ist hier im Vorteil....;-). 20.2.2014

Unbekannter 460 in Richtung Bingen unterwegs....Wo? Wer lesen kann ist hier im Vorteil....;-). 20.2.2014

Andreas Strobel 28.02.2014, 354 Aufrufe, 8 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/7.1, ISO800, Brennweite: 150.00 (150/1)

8 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Dennis Fiedler 28.02.2014 15:58

Bacharach Richtig?
Tolles Bild.

Stefan Wohlfahrt 28.02.2014 16:01

Naja, wenn man dicht gedrängt in diesem Zug sitzen muss, vergeht einem sogar die Lust auf den sonst wunderbaren Wein aus Bacharach.
In diesem Falle ist die dunkle Farbe perfekt gewählt.
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas 28.02.2014 16:19

Wie es um den Wein aus der Gemeinde gestellt ist, mag dahingestellt sein. Aber nebst weißem Wein gibt es nur ein paar Meter weiter den wohl renomiertesten aber im Lande wenig bekannten Schaumwein, der sich auch bei härtester französicher Konkurrenz nicht verstecken braucht...

Stefan Wohlfahrt 28.02.2014 16:51

Hallo Anderas, ich zuweifle auch weniger am Wein als am "Komfort" des 460...
Und dies, da ich beides schon "genossen" habe.
Gruss Stefan

Dennis Fiedler 01.03.2014 11:09

Ich finde den Zug echt toll habe ihn auch schon in Köln gesehen und das Problem mit den dicht gedrängt habe ich schon mindestens 3 bis 4 mal erlebt.
1. RE8 nach MG HBF kommt mit nur einem Triebwagen in den Kölner HBF eingefahren dabei warteten Passagiere fur 2 Triebwagen voll zu bekommen.
2. Ehrenfeld RB27 fällt aus der nachfolgende Zug war restlos überfüllt da ging nix mehr rein.
3. 27.2.14 Duisburg der Zug war voller Jecken.
4. 28.2.14 Duisburg RE1 nach Aachen der erste Wagen nach der Lok war nur erste Klasse oben und unten.

Andreas Strobel 01.03.2014 13:47

Danke Euch allen für die Kommentare.
Was Andreas da versucht zu sagen das der Sekt und Schaumwein aus Deutschland (Deutz & Geldermann z.B) sich wahrhaftig mit jedem französichen Gebräu messen kann, für mich ist er noch zehnmal köstlicher.....
Das mit den Überkapazitäten an Fahrgästen kann die Bahn ja aber auch nicht ahnen, besonders nicht an Feiertage oder aber in den Spitzenzeiten.....
Gruß Andreas

Stefan Wohlfahrt 01.03.2014 16:20

Mir ging es nicht um "viel Reisenden" sondern um die extreme Sitzplatzdichte im 460.
einen lieben Gruss
Stefan

Dennis Fiedler 02.03.2014 11:56

Achso.
Bei den 425ern ist es bei den Toiletten durchgang echt eng wenn dort noch die Sitze besetzt sind dann muss man sich echt an der Wand lang Schritt für Schritt gehen.

Eher selten dürfte TransRegio auf der Mittelrheinbahn 460-Dreifachgarnituren einsetzen, mir sind jedenfalls noch keine begegnet. Am 23.11.2024 fährt jedoch eine solche Garnitur bei Remagen südwärts. Auffällig auch die unterschiedliche Farbgebung der Einstiegstüren.
Eher selten dürfte TransRegio auf der Mittelrheinbahn 460-Dreifachgarnituren einsetzen, mir sind jedenfalls noch keine begegnet. Am 23.11.2024 fährt jedoch eine solche Garnitur bei Remagen südwärts. Auffällig auch die unterschiedliche Farbgebung der Einstiegstüren.
Horst Lüdicke

In voller Länge präsentiert sich der AKE-Rheingold mit der E 03 001 an der Spitze am 23.11.2024 bei der Rückfahrt von Mainz nach Köln am linken Rheinufer nördlich von Remagen
In voller Länge präsentiert sich der AKE-Rheingold mit der E 03 001 an der Spitze am 23.11.2024 bei der Rückfahrt von Mainz nach Köln am linken Rheinufer nördlich von Remagen
Horst Lüdicke

193 310 am 22. Juni 2024 in Köln West
193 310 am 22. Juni 2024 in Köln West
Leonhard Groß





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.