bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Am 8.8.18 um 8:06 Uhr fährt 101 075-0 mit dem IC 2266 in den Ulmer Hauptbahnhof ein.

(ID 1101717)



Am 8.8.18 um 8:06 Uhr fährt 101 075-0 mit dem IC 2266 in den Ulmer Hauptbahnhof ein. Kurz darauf fährt der Zug über Stuttgart nach Karlsruhe Hbf. Besonders ist das die Züge nach Stuttgart normalerweise auf Gleis 1 abfahren jedoch zur Zeit auf Gleis 2 fahren müssen weil auf Gleis 1 der Treppenanschluss an den Steg gebaut wird.

Am 8.8.18 um 8:06 Uhr fährt 101 075-0 mit dem IC 2266 in den Ulmer Hauptbahnhof ein. Kurz darauf fährt der Zug über Stuttgart nach Karlsruhe Hbf. Besonders ist das die Züge nach Stuttgart normalerweise auf Gleis 1 abfahren jedoch zur Zeit auf Gleis 2 fahren müssen weil auf Gleis 1 der Treppenanschluss an den Steg gebaut wird.

Joni 103 13.08.2018, 376 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Während eines Starkregenschauers - 

... erreicht ein Talent 2-Triebzug als MEX 12 auf der Fahrt nach Heilbronn den Bahnhof Esslingen.

13.09,2024 (M)
Während eines Starkregenschauers - ... erreicht ein Talent 2-Triebzug als MEX 12 auf der Fahrt nach Heilbronn den Bahnhof Esslingen. 13.09,2024 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Eine spannende Fußgängerunterführung - 

Östlich des Bahnhofes Stuttgart-Bad Cannstatt gibt es ein interessante Fußweg und den Gleisen, die hier aufgrund der Überwerfungsbauwerke auf verschieden Höhen verlaufen, was in der Unterführung durch unterschiedliche Deckenhöhen mal gewolbt, mal gerade erlebbar ist.

Ein Blick zurück von unterhalb der flachen Brücke zu den beiden Bögen über denen die Filstalbahngleise verlaufen. Ebenerdig geht es hinaus in die Stadt und zu einem Neubaugebiet im Neckarpark.

18.07.2024 (M)
Eine spannende Fußgängerunterführung - Östlich des Bahnhofes Stuttgart-Bad Cannstatt gibt es ein interessante Fußweg und den Gleisen, die hier aufgrund der Überwerfungsbauwerke auf verschieden Höhen verlaufen, was in der Unterführung durch unterschiedliche Deckenhöhen mal gewolbt, mal gerade erlebbar ist. Ein Blick zurück von unterhalb der flachen Brücke zu den beiden Bögen über denen die Filstalbahngleise verlaufen. Ebenerdig geht es hinaus in die Stadt und zu einem Neubaugebiet im Neckarpark. 18.07.2024 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Eine spannende Fußgängerunterführung - 

Östlich des Bahnhofes Stuttgart-Bad Cannstatt gibt es ein interessante Fußweg und den Gleisen, die hier aufgrund der Überwerfungsbauwerke auf verschieden Höhen verlaufen, was in der Unterführung durch unterschiedliche Deckenhöhen mal gewölbt, mal gerade erlebbar ist.

Von Süden her läuft man ebenerdig in die Unterführung. Über dem ersten Gewölbe liegt das Gleis in Richtung Ulm der Filstalbahn. Der Flirt-Triebzug ist auf einem der beiden Gegengleise unterwegs. Weiter hinten folgt eine flache Brücke auf der ein Verbindungsgleis von der S-Bahn-Haltestelle Neckarpark zu den Fern- und Regionalbahngleisen im Bahnhof Bad Cannstatt Verläuft.  Im Anschluss knickt der Fußweg nach rechts ab.


18.07.2024 (M)
Eine spannende Fußgängerunterführung - Östlich des Bahnhofes Stuttgart-Bad Cannstatt gibt es ein interessante Fußweg und den Gleisen, die hier aufgrund der Überwerfungsbauwerke auf verschieden Höhen verlaufen, was in der Unterführung durch unterschiedliche Deckenhöhen mal gewölbt, mal gerade erlebbar ist. Von Süden her läuft man ebenerdig in die Unterführung. Über dem ersten Gewölbe liegt das Gleis in Richtung Ulm der Filstalbahn. Der Flirt-Triebzug ist auf einem der beiden Gegengleise unterwegs. Weiter hinten folgt eine flache Brücke auf der ein Verbindungsgleis von der S-Bahn-Haltestelle Neckarpark zu den Fern- und Regionalbahngleisen im Bahnhof Bad Cannstatt Verläuft. Im Anschluss knickt der Fußweg nach rechts ab. 18.07.2024 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.