bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Im Bahnhof Höhn hat sich die Natur in den 18Jahren nahe zu alles zurück geholt, doch man arbeitet auch hier daran die Gleise wieder zu befreien um die Draisinenstrecke von Rennerod bis

(ID 985049)



Im Bahnhof Höhn hat sich die Natur in den 18Jahren nahe zu alles zurück geholt, doch man arbeitet auch hier daran die Gleise wieder zu befreien um die Draisinenstrecke von Rennerod bis Westerburg zu verlängern. Hier wird es noch lange dauern da hier in den 18Jahren fast schon ein kleiner Wald entstanden ist. Blick in Richtung Fehl-Ritzhausen

Höhn 17.12.2016

Im Bahnhof Höhn hat sich die Natur in den 18Jahren nahe zu alles zurück geholt, doch man arbeitet auch hier daran die Gleise wieder zu befreien um die Draisinenstrecke von Rennerod bis Westerburg zu verlängern. Hier wird es noch lange dauern da hier in den 18Jahren fast schon ein kleiner Wald entstanden ist. Blick in Richtung Fehl-Ritzhausen

Höhn 17.12.2016

Dennis Fiedler 20.12.2016, 349 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5200, Datum 2016:12:17 09:39:27, Belichtungsdauer: 0.167 s (1/6) (1/6), Blende: f/14.0, ISO100, Brennweite: 34.00 (34/1)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Horst Lüdicke 21.12.2016 09:48

Interessante Aufnahmen von der Westerwaldquerbahn, Dennis.
Gruß Horst

Dennis Fiedler 21.12.2016 13:17

Danke dir Horst. Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.

Im Mai 1981 wurde die Strecke Westerburg - Rennerod von 515 aus Limburg bedient.
Im Mai 1981 wurde die Strecke Westerburg - Rennerod von 515 aus Limburg bedient.
Markus Engel

An einem trüben Novebertag 1979 befährt ein 795 vom BW Betzdorf von Rennerod kommend die Talbrücke in Westerburg.
An einem trüben Novebertag 1979 befährt ein 795 vom BW Betzdorf von Rennerod kommend die Talbrücke in Westerburg.
Markus Engel

TUNNEL MARIENTHAL/WESTERWALD-STRECKE RB 90(SIEGEN-WESTERBURG)MIT LINT
LINT VT 202 auf der Strecke SIEGEN-WESTERBURG mit dem 1886 erbauten und
1050 Meter langen TUNNEL MARIENTHAL- die Haltestelle des Klosterdorfes
MARIENTHAL liegt unmittelbar davor,hier am 14.3.2018...
Musste etliche Versuche unternehmen,um die zu starke Spiegelung der Lint-Front zu
vermeiden,aber die faszinierende Front dieses Tunnelbauwerks aus der
Kaiserzeit nicht im Dunkel verschwinden zu lassen...
Ist schon ein faszinierender Ort mitten im Wald,wo sich Fuchs und Hase
 Gute Nacht  sagen...;-)
TUNNEL MARIENTHAL/WESTERWALD-STRECKE RB 90(SIEGEN-WESTERBURG)MIT LINT LINT VT 202 auf der Strecke SIEGEN-WESTERBURG mit dem 1886 erbauten und 1050 Meter langen TUNNEL MARIENTHAL- die Haltestelle des Klosterdorfes MARIENTHAL liegt unmittelbar davor,hier am 14.3.2018... Musste etliche Versuche unternehmen,um die zu starke Spiegelung der Lint-Front zu vermeiden,aber die faszinierende Front dieses Tunnelbauwerks aus der Kaiserzeit nicht im Dunkel verschwinden zu lassen... Ist schon ein faszinierender Ort mitten im Wald,wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen...;-)
Hans-Peter Kampmann

BAHNHOF ALTENKIRCHEN/WW MIT AUSFAHRT LINT-RB 90 NACH WESTERBURG
Am Nachmittag des 11.3.2018 verlässt LINT-RB 90 den Bahnhof ALTENKIRCHEN mit
Fahrtziel WESTERBURG-3 schöne alte Flügelsignale sind noch in Betrieb,
im Hintergrund der Turm der EV. CHRISTUSKIRCHE.....
BAHNHOF ALTENKIRCHEN/WW MIT AUSFAHRT LINT-RB 90 NACH WESTERBURG Am Nachmittag des 11.3.2018 verlässt LINT-RB 90 den Bahnhof ALTENKIRCHEN mit Fahrtziel WESTERBURG-3 schöne alte Flügelsignale sind noch in Betrieb, im Hintergrund der Turm der EV. CHRISTUSKIRCHE.....
Hans-Peter Kampmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.