bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Die neue Lok von Bombardier ist echt ein Hingucker.

(ID 814299)



Die neue Lok von Bombardier ist echt ein Hingucker. 187 001-3 BTK setzt ohne Hilfe einer Verschublok im Bahnhof Brenner von der Italienischen auf die Österreichische Seite um. Das Prinzip ist einfach, Bügel runter und ohne Strom, mit Hilfe vom Dieselmotor, umsetzen. Die Zulassung für Italien ist noch nicht aktiv. Die Lok auf dem Bild ist in Bewegung, leider nicht erkennbar.  Grüße an den netten TF von Lokomotion!

Die neue Lok von Bombardier ist echt ein Hingucker. 187 001-3 BTK setzt ohne Hilfe einer Verschublok im Bahnhof Brenner von der Italienischen auf die Österreichische Seite um. Das Prinzip ist einfach, Bügel runter und ohne Strom, mit Hilfe vom Dieselmotor, umsetzen. Die Zulassung für Italien ist noch nicht aktiv. Die Lok auf dem Bild ist in Bewegung, leider nicht erkennbar. Grüße an den netten TF von Lokomotion!

Julien Seeling 09.09.2014, 982 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der Beiwagen 270 002 des Prototyps der DR-Baureihe 270 für die Berliner S-Bahn am 05.11.1998 auf dem Werksgelände der Firma Adtranz Hennigsdorf.
Der Beiwagen 270 002 des Prototyps der DR-Baureihe 270 für die Berliner S-Bahn am 05.11.1998 auf dem Werksgelände der Firma Adtranz Hennigsdorf.
Ernst Lauer

Der Triebkopf des S-Bahn-Prototyps von LEW als Ausstellungsobjekt (ET/EB) des Vereins Historische S-Bahn Berlin am 05.11.1998 auf dem Werksgelände von Adtranz (Bombardier) Hennigsdorf.
Der Triebkopf des S-Bahn-Prototyps von LEW als Ausstellungsobjekt (ET/EB) des Vereins Historische S-Bahn Berlin am 05.11.1998 auf dem Werksgelände von Adtranz (Bombardier) Hennigsdorf.
Ernst Lauer

Dort. wo er 1979 von LEW Hennigsdorf gebaut wurde, stand am 05.11.1998 auf dem Werksgelände der Firma Adtranz (Bombardier) der S-Bahn-Baumusterzug der DR 270 001 mit Beiwagen 002 als Ausstellungsobjekt des Vereins Historische S-Bahn Berlin.
Dort. wo er 1979 von LEW Hennigsdorf gebaut wurde, stand am 05.11.1998 auf dem Werksgelände der Firma Adtranz (Bombardier) der S-Bahn-Baumusterzug der DR 270 001 mit Beiwagen 002 als Ausstellungsobjekt des Vereins Historische S-Bahn Berlin.
Ernst Lauer

Zwei Elektrotriebzüge noch unter Bombardier registriert, die Züge  6442 924  +  6442 419  am 11.04.24 Höhe Bahnhof Saarmund.
Zwei Elektrotriebzüge noch unter Bombardier registriert, die Züge "6442 924" + "6442 419" am 11.04.24 Höhe Bahnhof Saarmund.
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.