bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Der "Urlaubszug" der Mitteldeutschen Regiobahn entstand in Zusammenarbeit mit dem Flughafen Leipzig/Halle und wirbt für den Urlaubsmarkt am Airport und die 30 dort ansässigen Reisebüros.

(ID 544426)



Der  Urlaubszug  der Mitteldeutschen Regiobahn entstand in Zusammenarbeit mit dem Flughafen Leipzig/Halle und wirbt für den Urlaubsmarkt am Airport und die 30 dort ansässigen Reisebüros. Hier ist er am 23.05.2011 in Delitzsch zu sehen. Im Hintergrund das imposante Gebäude des oberen Bahnhofs.

Der "Urlaubszug" der Mitteldeutschen Regiobahn entstand in Zusammenarbeit mit dem Flughafen Leipzig/Halle und wirbt für den Urlaubsmarkt am Airport und die 30 dort ansässigen Reisebüros. Hier ist er am 23.05.2011 in Delitzsch zu sehen. Im Hintergrund das imposante Gebäude des oberen Bahnhofs.

René Richter 28.09.2011, 638 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Alltag auf der KBS 520: Zwei MRB  Grinsekatzen  (BR 1440) sind am 22.03.2025 als Regionalbahn von Elsterwerda nach Chemnitz unterwegs, als sie fast lautlos den  Schwibbogen  in Ottendorf bei Mittweida passieren.
Alltag auf der KBS 520: Zwei MRB "Grinsekatzen" (BR 1440) sind am 22.03.2025 als Regionalbahn von Elsterwerda nach Chemnitz unterwegs, als sie fast lautlos den "Schwibbogen" in Ottendorf bei Mittweida passieren.
Matthias Kümmel

Mitteldeutsche Regiobahn Waggons in Wuppertal, Februar 2025.
Mitteldeutsche Regiobahn Waggons in Wuppertal, Februar 2025.
Daniel Hein





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.