bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

In Berlin Biesdorf begegnete mit ein Pesa Link der Niederbarnimer Eisenbahn in Doppeltraktion.

(ID 1054941)



In Berlin Biesdorf begegnete mit ein Pesa Link der Niederbarnimer Eisenbahn in Doppeltraktion. Wegen Bauarbeiten pendelte der Zug zwischen Strausberg und Lichtenberg. 2.12.2017

In Berlin Biesdorf begegnete mit ein Pesa Link der Niederbarnimer Eisenbahn in Doppeltraktion. Wegen Bauarbeiten pendelte der Zug zwischen Strausberg und Lichtenberg. 2.12.2017

Thomas Wendt http://www.bahnbilder.de 02.12.2017, 388 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-FZ200, Datum 2017:12:02 12:05:36, Belichtungsdauer: 10/4000, Blende: 40/10, ISO200, Brennweite: 311/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Die Talente der NEB haben schon bessere Tage erlebt als VT738 und VT643.11 in Lichtenberg stehen. Zum Fahrplanwechsel sind die Talente bei der NEB ausgeschieden.

Berlin Lichtenberg 22.09.2024
Die Talente der NEB haben schon bessere Tage erlebt als VT738 und VT643.11 in Lichtenberg stehen. Zum Fahrplanwechsel sind die Talente bei der NEB ausgeschieden. Berlin Lichtenberg 22.09.2024
Dennis Fiedler

Ein kleines Detail in einem Talent 1 der NEB. Die Fahrzeuge gab es in unzähligen Ausstattungsvarianten ganz was das Kundenherz begehrt. So hatte ein Talent 1 der NEB eine Art Radio für die Fahrgäste von Blaupunkt. Man benötigte lediglich Kopfhörer und konnte dann zwischen mehreren Programmen wählen. Selbst du damaligen Zeiten im Nahverkehr eine wahre Seltenheit. Sowas kannte man eher aus dem ICE. Wie lange die kleinen Radios schon ohne Funktion sind ist mir nicht bekannt.

Müncheberg 22.09.2024
Ein kleines Detail in einem Talent 1 der NEB. Die Fahrzeuge gab es in unzähligen Ausstattungsvarianten ganz was das Kundenherz begehrt. So hatte ein Talent 1 der NEB eine Art Radio für die Fahrgäste von Blaupunkt. Man benötigte lediglich Kopfhörer und konnte dann zwischen mehreren Programmen wählen. Selbst du damaligen Zeiten im Nahverkehr eine wahre Seltenheit. Sowas kannte man eher aus dem ICE. Wie lange die kleinen Radios schon ohne Funktion sind ist mir nicht bekannt. Müncheberg 22.09.2024
Dennis Fiedler

Niederbarnimer Eisenbahn, Berlin pünktlich zu Beginn des Winterfahrplans 2024/25 regulär mit einem ihrer neuen Mireo Plus H Triebzüge  563 135-3  (NVR:  94 80 0 563 135-3 D-NEBB.....  als Regionallinie RB25 nach Werneuchen abfahrbereit im Bahnhof Berlin Lichtenberg, 18.12.2024
Niederbarnimer Eisenbahn, Berlin pünktlich zu Beginn des Winterfahrplans 2024/25 regulär mit einem ihrer neuen Mireo Plus H Triebzüge "563 135-3" (NVR: "94 80 0 563 135-3 D-NEBB....." als Regionallinie RB25 nach Werneuchen abfahrbereit im Bahnhof Berlin Lichtenberg, 18.12.2024
Lothar Stöckmann

Niederbarnimer Eisenbahn AG, Berlin mit ihrem  VT 632.008 / SA 139 027  (NVR:  95 80 0632 027-8 D-NEBB... ) als RB12 nach Templin kurz vor der Einfahrt Bahnhof Berlin Hohenschönhausen am 23.10.24
Niederbarnimer Eisenbahn AG, Berlin mit ihrem "VT 632.008 / SA 139 027" (NVR: "95 80 0632 027-8 D-NEBB...") als RB12 nach Templin kurz vor der Einfahrt Bahnhof Berlin Hohenschönhausen am 23.10.24
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.