bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Im Stundentakt verkehren die Züge der Linie RS 4 der durch die NWB betriebenen Regio-S-Bahn von Nordenham nach Bremen Hbf.

(ID 747443)



Im Stundentakt verkehren die Züge der Linie RS 4 der durch die NWB betriebenen Regio-S-Bahn von Nordenham nach Bremen Hbf. Zum Einsatz kommen Triebwagen vom Typ Coradia Continental des Herstellers Alstom Transport Deutschland. Am 2.08.2013 wartet ET 440 210 (440 210-3)  vor der Hafen bzw. Industriekulisse im Bahnhof von Nordenham auf die Abfahrt nach Bremen Hbf.

Im Stundentakt verkehren die Züge der Linie RS 4 der durch die NWB betriebenen Regio-S-Bahn von Nordenham nach Bremen Hbf. Zum Einsatz kommen Triebwagen vom Typ Coradia Continental des Herstellers Alstom Transport Deutschland. Am 2.08.2013 wartet ET 440 210 (440 210-3) vor der Hafen bzw. Industriekulisse im Bahnhof von Nordenham auf die Abfahrt nach Bremen Hbf.

Julian Düll 21.12.2013, 1669 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Talent 1 BR 643 als RB85 nach Paderborn in Lödingsen um ca. 14:30 Uhr.
Talent 1 BR 643 als RB85 nach Paderborn in Lödingsen um ca. 14:30 Uhr.
Paul Wellmann

Am 17.07.2024 fahren der NordWestBahn-VT 648 091 und ein weiterer 648 auf dem Weg von Wilhelmshaven nach Osnabrück auf Gleis 2 im Bahnhof Cloppenburg ein. Nachdem Zugkreuzungen auf den Gleisen 2 und 3 durch Absperrung der Unterführung nicht mehr möglich sind, ist für diesen Fall eigentlich Gleis 1 (dieses befindet sich hinter dem Hp0 zeigenden Formsignal im Hintergrund) vorgesehen. Momentan finden die Zugkreuzungen weiter nördlich auf einem zweigleisigen Abschnitt bei Höltinghausen statt, daher hält der RE vor dem Empfangsgebäude auf Gleis 2.
Am 17.07.2024 fahren der NordWestBahn-VT 648 091 und ein weiterer 648 auf dem Weg von Wilhelmshaven nach Osnabrück auf Gleis 2 im Bahnhof Cloppenburg ein. Nachdem Zugkreuzungen auf den Gleisen 2 und 3 durch Absperrung der Unterführung nicht mehr möglich sind, ist für diesen Fall eigentlich Gleis 1 (dieses befindet sich hinter dem Hp0 zeigenden Formsignal im Hintergrund) vorgesehen. Momentan finden die Zugkreuzungen weiter nördlich auf einem zweigleisigen Abschnitt bei Höltinghausen statt, daher hält der RE vor dem Empfangsgebäude auf Gleis 2.
Horst Lüdicke





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.