bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Im hintern Teil des Schuppens befinden sich die zweite Krupp Diesellok DH 25 von 1957 und der Littorina Nr7 von 1931, beide nicht betriebsfähig.

(ID 836386)



Im hintern Teil des Schuppens befinden sich die zweite Krupp Diesellok DH 25 von 1957 und der Littorina Nr7 von 1931, beide nicht betriebsfähig. Asmara, (04.12.2014)

Im hintern Teil des Schuppens befinden sich die zweite Krupp Diesellok DH 25 von 1957 und der Littorina Nr7 von 1931, beide nicht betriebsfähig. Asmara, (04.12.2014)

Herbert Graf 19.12.2014, 545 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Hendrik Röben 05.03.2015 09:22

Ist das jetzt Maßarbeit, oder ist die Krupp mittlerweile fester Bestandteil der Dachkonstruktion? :-)

DH 25D  Mai Atal  20.01.03
DH 25D Mai Atal 20.01.03
Hansjörg Brutzer

Eritrea / Dieselloks / Krupp DH 25D

325 1200x784 Px, 19.02.2020

DH 25D  Mai Atal  20.01.03
DH 25D Mai Atal 20.01.03
Hansjörg Brutzer

Eritrea / Dieselloks / Krupp DH 25D

163 1200x784 Px, 19.02.2020

DH 25D  Barese  21.01.03
DH 25D Barese 21.01.03
Hansjörg Brutzer

Eritrea / Dieselloks / Krupp DH 25D

181 1200x784 Px, 19.02.2020

DH 25D  Barese  21.01.03
DH 25D Barese 21.01.03
Hansjörg Brutzer

Eritrea / Dieselloks / Krupp DH 25D

177 1200x784 Px, 19.02.2020





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.