bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Innenansicht des Zwischenwagens, die Ausstiegsplattform befindet sich in der Mitte der Wagen, der Zug bestand aus drei Wagen, vorn und hinten je 1 Motorwagen, in der Mitte ein motorloser Wagen,

(ID 174232)



Innenansicht des Zwischenwagens, die Ausstiegsplattform befindet sich in der Mitte der Wagen, der Zug bestand aus drei Wagen, vorn und hinten je 1 Motorwagen, in der Mitte ein motorloser Wagen, aufgenommen 05.03.2008

Innenansicht des Zwischenwagens, die Ausstiegsplattform befindet sich in der Mitte der Wagen, der Zug bestand aus drei Wagen, vorn und hinten je 1 Motorwagen, in der Mitte ein motorloser Wagen, aufgenommen 05.03.2008

Günther Glauz 11.03.2008, 990 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare


Wie der SNCF ZD 202 in Villefranche Vernet-les-Bains unübersehbar andeutet, kann es auch in Pyrenäen kräftig scheinen. Da die Ligne de Cerdagne infolge Bauarbeiten geschlossen war, konnte ich diese Mal kaum Bilder von bekannten  Train Jaune  bekommen, aber immerhin einen faszinierende ersten Eindruck dieser Pyrenäen Strecke erhalten. 

19. April 2024
Wie der SNCF ZD 202 in Villefranche Vernet-les-Bains unübersehbar andeutet, kann es auch in Pyrenäen kräftig scheinen. Da die Ligne de Cerdagne infolge Bauarbeiten geschlossen war, konnte ich diese Mal kaum Bilder von bekannten "Train Jaune" bekommen, aber immerhin einen faszinierende ersten Eindruck dieser Pyrenäen Strecke erhalten. 19. April 2024
Stefan Wohlfahrt

Im französisch-spanischen Grenzbahnhof Latour-de-Carol-Enveitg warten der Z 107 und Z 117 (am Zugschluss im Februar 1996 auf Fahrgäste nach Villefranche-Vernet-les-Bains. Neben dem meterspurigen Petit Train jaune enden hier auch die normalspurige SNCF-Linie aus Toulouse und die RENFE-Strecke aus Barcelona (1.676 mm).
Im französisch-spanischen Grenzbahnhof Latour-de-Carol-Enveitg warten der Z 107 und Z 117 (am Zugschluss im Februar 1996 auf Fahrgäste nach Villefranche-Vernet-les-Bains. Neben dem meterspurigen Petit Train jaune enden hier auch die normalspurige SNCF-Linie aus Toulouse und die RENFE-Strecke aus Barcelona (1.676 mm).
Horst Lüdicke





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.