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2004 hat die Pyrenäenmetro zwei Triebzüge Stadler GTW angeschafft, am 05.03.2008 abgestellt in Bahnhof Villefranche, an diesen Tag sind sie nicht gefahren, auch diese Triebzüge fahren mit

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2004 hat die Pyrenäenmetro zwei Triebzüge Stadler GTW angeschafft, am 05.03.2008 abgestellt in Bahnhof Villefranche, an diesen Tag sind sie nicht gefahren, auch diese Triebzüge fahren mit Stromschienenstrom.

2004 hat die Pyrenäenmetro zwei Triebzüge Stadler GTW angeschafft, am 05.03.2008 abgestellt in Bahnhof Villefranche, an diesen Tag sind sie nicht gefahren, auch diese Triebzüge fahren mit Stromschienenstrom.

Günther Glauz 13.03.2008, 1466 Aufrufe, 0 Kommentare

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Im französisch-spanischen Grenzbahnhof Latour-de-Carol-Enveitg warten der Z 107 und Z 117 (am Zugschluss im Februar 1996 auf Fahrgäste nach Villefranche-Vernet-les-Bains. Neben dem meterspurigen Petit Train jaune enden hier auch die normalspurige SNCF-Linie aus Toulouse und die RENFE-Strecke aus Barcelona (1.676 mm).
Im französisch-spanischen Grenzbahnhof Latour-de-Carol-Enveitg warten der Z 107 und Z 117 (am Zugschluss im Februar 1996 auf Fahrgäste nach Villefranche-Vernet-les-Bains. Neben dem meterspurigen Petit Train jaune enden hier auch die normalspurige SNCF-Linie aus Toulouse und die RENFE-Strecke aus Barcelona (1.676 mm).
Horst Lüdicke

Im Bahnhof des Wintersportortes Font Romeo-Odillo Via, dem auf 1.533 m Höhe gelegenen zweithöchsten Bahnhof des Petit train jaune, treffen sich im Februar 1996 die Triebwagen Z 107 und 113. Die Fahrzeuge stammen noch aus der Eröffnungszeit der Bahn im Jahre 1910.
Im Bahnhof des Wintersportortes Font Romeo-Odillo Via, dem auf 1.533 m Höhe gelegenen zweithöchsten Bahnhof des Petit train jaune, treffen sich im Februar 1996 die Triebwagen Z 107 und 113. Die Fahrzeuge stammen noch aus der Eröffnungszeit der Bahn im Jahre 1910.
Horst Lüdicke





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