bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

CDGVAL nennt sich der selbst fahrende Zug der Terminal 1, T3 und Terminal 2 verbindet.

(ID 1051591)



CDGVAL nennt sich der selbst fahrende Zug der Terminal 1, T3 und Terminal 2 verbindet. Dazwischen hält er noch am Personal Parkplatz und der Verwaltung. Am 1 November war schönes Wetter in CDG, und man konnte auch gut Flugzeuge spechten.

CDGVAL nennt sich der selbst fahrende Zug der Terminal 1, T3 und Terminal 2 verbindet. Dazwischen hält er noch am Personal Parkplatz und der Verwaltung. Am 1 November war schönes Wetter in CDG, und man konnte auch gut Flugzeuge spechten.

Flo Weiss 12.11.2017, 137 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
ORLYVAL - 
Orlyval verbindet den Flughafen Paris-Orly mit der Station Antony der RER (S-Bahn) Linie B.
Die Endsilbe „-VAL“ steht für  Véhicule automatique léger  (leichtes automatisch betriebenes Fahrzeug).
Es handelt sich um eine fahrerlose, automatisch gesteuerte Leichtmetro, die auf Gummirädern fährt.
Zug 08, sowie im Spiegel nochmals 08 und 03, in der als Spitzkehrenhalt angelegten Zwischenstation Orly-Ouest.
22.04.2009
ORLYVAL - Orlyval verbindet den Flughafen Paris-Orly mit der Station Antony der RER (S-Bahn) Linie B. Die Endsilbe „-VAL“ steht für "Véhicule automatique léger" (leichtes automatisch betriebenes Fahrzeug). Es handelt sich um eine fahrerlose, automatisch gesteuerte Leichtmetro, die auf Gummirädern fährt. Zug 08, sowie im Spiegel nochmals 08 und 03, in der als Spitzkehrenhalt angelegten Zwischenstation Orly-Ouest. 22.04.2009
Arnulf Sensenbrenner

ORLYVAL - 
Orlyval verbindet den Flughafen Paris-Orly mit der Station Antony der RER (S-Bahn) Linie B.
Die Endsilbe „-VAL“ steht für  Véhicule automatique léger  (leichtes automatisch betriebenes Fahrzeug).
Es handelt sich um eine fahrerlose, automatisch gesteuerte Leichtmetro, die auf Gummirädern fährt.
Zug 03 in Orly-Sud.
ORLYVAL - Orlyval verbindet den Flughafen Paris-Orly mit der Station Antony der RER (S-Bahn) Linie B. Die Endsilbe „-VAL“ steht für "Véhicule automatique léger" (leichtes automatisch betriebenes Fahrzeug). Es handelt sich um eine fahrerlose, automatisch gesteuerte Leichtmetro, die auf Gummirädern fährt. Zug 03 in Orly-Sud.
Arnulf Sensenbrenner

ORLYVAL - 
Orlyval verbindet den Flughafen Paris-Orly mit der Station Antony der RER (S-Bahn) Linie B.
Die Endsilbe „-VAL“ steht für  Véhicule automatique léger  (leichtes automatisch betriebenes Fahrzeug).
Es handelt sich um eine fahrerlose, automatisch gesteuerte Leichtmetro, die auf Gummirädern fährt.
Zug 03 unterwegs als Hochbahn in Orly-Sud. Die Strecke ist etwa 7,3 km lang. Es gibt die drei Stationen Antony (RER Linie B), die als Spitzkehrenhalt angelegte Station Orly-Ouest und Orly-Sud. 
22.04.2009
ORLYVAL - Orlyval verbindet den Flughafen Paris-Orly mit der Station Antony der RER (S-Bahn) Linie B. Die Endsilbe „-VAL“ steht für "Véhicule automatique léger" (leichtes automatisch betriebenes Fahrzeug). Es handelt sich um eine fahrerlose, automatisch gesteuerte Leichtmetro, die auf Gummirädern fährt. Zug 03 unterwegs als Hochbahn in Orly-Sud. Die Strecke ist etwa 7,3 km lang. Es gibt die drei Stationen Antony (RER Linie B), die als Spitzkehrenhalt angelegte Station Orly-Ouest und Orly-Sud. 22.04.2009
Arnulf Sensenbrenner

Orlyval verbindet den Flughafen Paris-Orly mit der Station Antony der RER (S-Bahn) Linie B.
Die Endsilbe „-VAL“ steht für  Véhicule automatique léger  (leichtes automatisch betriebenes Fahrzeug).
Es handelt sich um eine fahrerlose, automatisch gesteuerte Leichtmetro, die auf Gummirädern fährt.
Blick auf den Fahrweg in Orly-Sud.
Die Strecke ist etwa 7,3 km lang. Es gibt die drei Stationen Antony (RER Linie B), die als Spitzkehrenhalt angelegte Station Orly-Ouest und Orly-Sud. 
22.04.2009
Orlyval verbindet den Flughafen Paris-Orly mit der Station Antony der RER (S-Bahn) Linie B. Die Endsilbe „-VAL“ steht für "Véhicule automatique léger" (leichtes automatisch betriebenes Fahrzeug). Es handelt sich um eine fahrerlose, automatisch gesteuerte Leichtmetro, die auf Gummirädern fährt. Blick auf den Fahrweg in Orly-Sud. Die Strecke ist etwa 7,3 km lang. Es gibt die drei Stationen Antony (RER Linie B), die als Spitzkehrenhalt angelegte Station Orly-Ouest und Orly-Sud. 22.04.2009
Arnulf Sensenbrenner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.