bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Gemütliche Fahrt an der frischen Bergluft vor den schneebedeckten Bergen.

(ID 1336539)



Gemütliche Fahrt an der frischen Bergluft vor den schneebedeckten Bergen. Gut ersichtlich ist hier die seitliche Stromschiene links vom Gleis. Latour-de-Carol, 24.5.2023

Gemütliche Fahrt an der frischen Bergluft vor den schneebedeckten Bergen. Gut ersichtlich ist hier die seitliche Stromschiene links vom Gleis. Latour-de-Carol, 24.5.2023

Markus Gmür 02.06.2023, 59 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Eindrückliche Fahrt im offenen Wagen über die imposante Hängebrücke 'Pont de Cassagne' mit ihrer beeindruckenden Bauweise. Villefranche - Vernets-les-Bains, 24.5.2023
Eindrückliche Fahrt im offenen Wagen über die imposante Hängebrücke 'Pont de Cassagne' mit ihrer beeindruckenden Bauweise. Villefranche - Vernets-les-Bains, 24.5.2023
Markus Gmür

Auf den rund 63 km Streckenlänge zwischen Villefranche - Vernets-les-Bains und Latour-de-Carol werden viele Tunnels befahren. Über diesem Tunnel befindet sich hier aber nur Luft. Latour-de-Carol, 24.5.2023
Auf den rund 63 km Streckenlänge zwischen Villefranche - Vernets-les-Bains und Latour-de-Carol werden viele Tunnels befahren. Über diesem Tunnel befindet sich hier aber nur Luft. Latour-de-Carol, 24.5.2023
Markus Gmür

Auf den rund 63 km Streckenlänge zwischen Villefranche - Vernets-les-Bains und Latour-de-Carol werden viele Brücken befahren. Latour-de-Carol, 24.5.2023
Auf den rund 63 km Streckenlänge zwischen Villefranche - Vernets-les-Bains und Latour-de-Carol werden viele Brücken befahren. Latour-de-Carol, 24.5.2023
Markus Gmür

Der Train Jaune wird mit 850 Volt Gleichstrom betrieben, die Stromaufnahme folgt über eine seitliche Stromschiene. Im Bahnhof Mont-Louis-La Cabanasse sieht das in diesem Weichenbereich so aus. Mont-Louis-La Cabanasse, 24.5.2023
Der Train Jaune wird mit 850 Volt Gleichstrom betrieben, die Stromaufnahme folgt über eine seitliche Stromschiene. Im Bahnhof Mont-Louis-La Cabanasse sieht das in diesem Weichenbereich so aus. Mont-Louis-La Cabanasse, 24.5.2023
Markus Gmür





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.