bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Eurostar 3201 wie eine Wildkatze im Gehege hinter dem Glaszaun des Gare de Nord in Paris am 15.09.05

(ID 46295)



Eurostar 3201 wie eine Wildkatze im Gehege hinter dem Glaszaun des Gare de Nord in Paris  am 15.09.05

Eurostar 3201 wie eine Wildkatze im Gehege hinter dem Glaszaun des Gare de Nord in Paris am 15.09.05

Konrad Schwarzjirg 02.11.2005, 2181 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Christian Maier 23.07.2007 20:58

Vür was ist die Glaswand notwändig???
mfg CH.M.

G. G. 23.07.2007 22:17

hi,
also ich kanns mir nur so erklären:
Eigentlich sind die Eurostar-Eingänge auch extra, also um auf die Bahnsteige zu gelangen. Man muss ja auch wie im Flugzeug sein Gepäck durchleuchten lassen und ne Reservierung haben, inkl. Namen.

Also ich denke im Grunde ist es nur zur Sicherheit, auch der Züge wegen.

MfG

Christian Maier 24.07.2007 07:04

Danke für die information aber ich finde das wirkt so als würden die Eurostars nich zu den anderen Zügen dazugehören. Noch eine frage fahren eigentlich gansgewönliche züge auch durch den Eurotunel???
mfg CH.M.

Ein Eurostar in Nice im Juni 1999. Doch der SNCF TMST Eurostar Rame 3202 fährt  nur  bis Bruxelles, nicht nach London. Die SNCF setzte für wenige Jahre die nicht benutzten Eurostar-Züge erst zwischen Nice und Bruxelles, später zwischen Paris und Lille ein.

Bearbeitetes (1200 Pixel) Analogbild / Juni 1999
Ein Eurostar in Nice im Juni 1999. Doch der SNCF TMST Eurostar Rame 3202 fährt "nur" bis Bruxelles, nicht nach London. Die SNCF setzte für wenige Jahre die nicht benutzten Eurostar-Züge erst zwischen Nice und Bruxelles, später zwischen Paris und Lille ein. Bearbeitetes (1200 Pixel) Analogbild / Juni 1999
Stefan Wohlfahrt

Im Jahr 2000 endeten die Eurostar, hier die British Rail Class 373, noch in London Waterloo Internaional bis zum Umzug 2007 nach London St.Pancras International. Aufnahme vom 24.8.2000
Im Jahr 2000 endeten die Eurostar, hier die British Rail Class 373, noch in London Waterloo Internaional bis zum Umzug 2007 nach London St.Pancras International. Aufnahme vom 24.8.2000
Heinz Bergner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.