bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Innenansicht des SNCF-B85905M.

(ID 982237)



Innenansicht des SNCF-B85905M. Der bimodale Triebzug des Typs Régiolis mit Intercités-Austattung wurde 2015 von Alstom für den Einsatz bei TER-Haute-Normandie gebaut und am 09.09.2015 in Dienst gestellt. Er ist 4-teilig (M=Moyenne=Mittellang) ausgeführt. 

30.03.2016 Dieppe

Innenansicht des SNCF-B85905M. Der bimodale Triebzug des Typs Régiolis mit Intercités-Austattung wurde 2015 von Alstom für den Einsatz bei TER-Haute-Normandie gebaut und am 09.09.2015 in Dienst gestellt. Er ist 4-teilig (M=Moyenne=Mittellang) ausgeführt.

30.03.2016 Dieppe

Arnulf Sensenbrenner http://voyages.startbilder.de/ 06.12.2016, 214 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Innenraum 2. Klasse des 95913 M (M = moyenne, mittellange Platzausführung), der hier als TER 851710 von Dieppe Rouen-Rive-Droite fährt.
Innenraum 2. Klasse des 95913 M (M = moyenne, mittellange Platzausführung), der hier als TER 851710 von Dieppe Rouen-Rive-Droite fährt.
Georg Allmacher

Dieppe, 23.09.2021, frühmorgens kam B 95913 M (M = moyenne, mittlere Platzausführung) als TER 851701 aus Rouen-Rive-Droite an, wendet und fährt (mit mir) als TER 851710 dorthin zurück.

Bis zur Abzweigung von Malaunay fährt der Triebwagen mit Dieselmotor, dort hebt er den Stromabnehmer und fährt unter 25kV 50Hz~ weiter. Man hört den Hauptschalter einschalten und den Stromrichter auf dem Dach brummen. Sehr gutes Konzept...
Dieppe, 23.09.2021, frühmorgens kam B 95913 M (M = moyenne, mittlere Platzausführung) als TER 851701 aus Rouen-Rive-Droite an, wendet und fährt (mit mir) als TER 851710 dorthin zurück. Bis zur Abzweigung von Malaunay fährt der Triebwagen mit Dieselmotor, dort hebt er den Stromabnehmer und fährt unter 25kV 50Hz~ weiter. Man hört den Hauptschalter einschalten und den Stromrichter auf dem Dach brummen. Sehr gutes Konzept...
Georg Allmacher

Generationswechsel: Zwei Triebzuggenerationen treffen sich in Dieppe.
Links der neue 2015 gelieferte SNCF-B85905M des Typs Régiolis und rechts der 
1977 gebaute SNCF-X4925 des Typs EAT'Caravelle'.
30.03.2016 Dieppe
Generationswechsel: Zwei Triebzuggenerationen treffen sich in Dieppe. Links der neue 2015 gelieferte SNCF-B85905M des Typs Régiolis und rechts der 1977 gebaute SNCF-X4925 des Typs EAT'Caravelle'. 30.03.2016 Dieppe
Arnulf Sensenbrenner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.