bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Lok A 479 mit D-Zug Thessaloniki - Athen in Larissa am 20.04.2002

(ID 3391)



Lok A 479 mit D-Zug Thessaloniki - Athen in Larissa am 20.04.2002

Lok A 479 mit D-Zug Thessaloniki - Athen in Larissa am 20.04.2002

Günther Glauz 29.07.2002, 5891 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare


Diesel-elektrische Lok der Baureihe A479 (ADtranz) der OSE (Griechische Staatsbahn) mit der älterer Bezeichnung vor dem Bahnhof Katerini, 2002. Diese Loks hat von OSE in 1997 von ADtranz in Deutschland gekauft worden und haben einen Motor des Typs DE2000 gleich mit den dieseltriebzügen der Baureihe AEG-LEW A520. Sie könnten mit Stromabnehmern elektrisch werden, aber OSE hat es nicht getan, wie in FS und PKP.
Diesel-elektrische Lok der Baureihe A479 (ADtranz) der OSE (Griechische Staatsbahn) mit der älterer Bezeichnung vor dem Bahnhof Katerini, 2002. Diese Loks hat von OSE in 1997 von ADtranz in Deutschland gekauft worden und haben einen Motor des Typs DE2000 gleich mit den dieseltriebzügen der Baureihe AEG-LEW A520. Sie könnten mit Stromabnehmern elektrisch werden, aber OSE hat es nicht getan, wie in FS und PKP.
DIMITRIS KOSTOPOULOS

Diesel-elektrische Lok der Baureihe A220 (ADtranz) der OSE (Griechische Staatsbahn) in Agios Ioannis Rentis Depot, 17.06.2012. Diese Loks hat von OSE in 1997 von ADtranz in Deutschland gekauft worden und haben einen Motor des Typs DE2000 gleich mit den dieseltriebzügen der Baureihe AEG-LEW A520. Sie könnten mit Stromabnehmern elektrisch werden, aber OSE hat es nicht getan, wie in FS und PKP.
Diesel-elektrische Lok der Baureihe A220 (ADtranz) der OSE (Griechische Staatsbahn) in Agios Ioannis Rentis Depot, 17.06.2012. Diese Loks hat von OSE in 1997 von ADtranz in Deutschland gekauft worden und haben einen Motor des Typs DE2000 gleich mit den dieseltriebzügen der Baureihe AEG-LEW A520. Sie könnten mit Stromabnehmern elektrisch werden, aber OSE hat es nicht getan, wie in FS und PKP.
DIMITRIS KOSTOPOULOS

Bahnhof Strimon (Strymonas-Στρυμώνας) - Makedonien - Griechenland 
Die beiden Kurswagen nach Sofia bekommen für die Fahrt vom griechischen Bf Strimon zum bulgarischen Grenzbahnhof Kulata eine neue Lok (220 03 1). 

Ein Bahnarbeiter macht sich an die Arbeit. 
Daneben auf dem Bahnsteig verspeisen freilaufende Hunde gierig das von Fahrgästen mitgebrachte Dosenfutter.

(Aufnahme: 01.04.2017 - 8:11 Uhr)
Bahnhof Strimon (Strymonas-Στρυμώνας) - Makedonien - Griechenland Die beiden Kurswagen nach Sofia bekommen für die Fahrt vom griechischen Bf Strimon zum bulgarischen Grenzbahnhof Kulata eine neue Lok (220 03 1). Ein Bahnarbeiter macht sich an die Arbeit. Daneben auf dem Bahnsteig verspeisen freilaufende Hunde gierig das von Fahrgästen mitgebrachte Dosenfutter. (Aufnahme: 01.04.2017 - 8:11 Uhr)
Klaus Schmidt

Bahnhof Strimon (Strymonas-Στρυμώνας) - Makedonien - Griechenland

Die beiden Kurswagen nach Sofia bekommen für die Fahrt vom griechischen Bf Strimon zum bulgarischen Grenzbahnhof Kulata eine neue Lok (220 03 1).

Freilaufende Hunde haben den Zug bereits erwartet. Fahrgäste haben Dosen mit Hundefutter mitgebracht und füttern die hungrigen Tiere.

(Aufnahme: 01.04.2017 - 8:08 Uhr)
Bahnhof Strimon (Strymonas-Στρυμώνας) - Makedonien - Griechenland Die beiden Kurswagen nach Sofia bekommen für die Fahrt vom griechischen Bf Strimon zum bulgarischen Grenzbahnhof Kulata eine neue Lok (220 03 1). Freilaufende Hunde haben den Zug bereits erwartet. Fahrgäste haben Dosen mit Hundefutter mitgebracht und füttern die hungrigen Tiere. (Aufnahme: 01.04.2017 - 8:08 Uhr)
Klaus Schmidt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.