bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 3.

(ID 152716)



Am 3. September 1993 passiert 37043 das Stellwerk Cowie auf der Streck von Edinburgh nach Inverness. Zu diesem Zeitpunkt gab es nur drei lokbespannte Zugpaare auf dieser Strecke.

Am 3. September 1993 passiert 37043 das Stellwerk Cowie auf der Streck von Edinburgh nach Inverness. Zu diesem Zeitpunkt gab es nur drei lokbespannte Zugpaare auf dieser Strecke.

Rob Hartley 01.12.2007, 864 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 02.12.2007 06:46

Dieses Bild aus Schottland weckt Träume, Sehnsüchte und Erinnerungen - schön wenn immer mehr bislang verborgen Schätze aus Archiven hier zu bewundern sind.
mfg
Stefan

In Ravenglass verlässt die 37 403 mit ihrem Northern Regionalzug von Barrow-in-Furness (11:40) nach Carlisle (14:26) nach der Kreuzung des Gegenzuges den Bahnhof, dessen schönes Gebäude ansatzweise hinter der Lok zu erkennen ist.

27. April 2018
In Ravenglass verlässt die 37 403 mit ihrem Northern Regionalzug von Barrow-in-Furness (11:40) nach Carlisle (14:26) nach der Kreuzung des Gegenzuges den Bahnhof, dessen schönes Gebäude ansatzweise hinter der Lok zu erkennen ist. 27. April 2018
Stefan Wohlfahrt

Die von Northern gemietete Class 37 mit der Nummer 37403 und dem Namen Isle of Mull ist mit ihrem Zug von Barrow (ab 14:37) in Carlisle (an: 17:28) eingetroffen und wird um 17:37 nach Barrow zurück fahren.
Die Class 37 ist eine Dieselelektrische Lokomotive für den Personen- und Güterverkehr, die zwischen 1960 und 1965 von English Electric und Robert Stephenson and Hawthorns geliefert wurde. Gebaut wurden 309 Stück und die Lok wurde zu Beginn als EE3 in Betrieb gesetzt. Kurz vor der Jahrtausendwende konnte vermehrt auf die Class 37 verzichtet werden.

26. April 2018
Die von Northern gemietete Class 37 mit der Nummer 37403 und dem Namen Isle of Mull ist mit ihrem Zug von Barrow (ab 14:37) in Carlisle (an: 17:28) eingetroffen und wird um 17:37 nach Barrow zurück fahren. Die Class 37 ist eine Dieselelektrische Lokomotive für den Personen- und Güterverkehr, die zwischen 1960 und 1965 von English Electric und Robert Stephenson and Hawthorns geliefert wurde. Gebaut wurden 309 Stück und die Lok wurde zu Beginn als EE3 in Betrieb gesetzt. Kurz vor der Jahrtausendwende konnte vermehrt auf die Class 37 verzichtet werden. 26. April 2018
Stefan Wohlfahrt

Die von Northern gemietet Class 37 mit der Nummer 37403 und Namen  Isle of Mull  hat mit ihrem Carlise (ab 8:42) Barrow (an 11:30) - Service St Bees erreicht. Das Bild entstand nach dem öffnen der Schranken auf dem Bahnübergang und zeigt auch in Britannien typischen Bahnsteigabschlüsse.

27. April 2018
Die von Northern gemietet Class 37 mit der Nummer 37403 und Namen "Isle of Mull" hat mit ihrem Carlise (ab 8:42) Barrow (an 11:30) - Service St Bees erreicht. Das Bild entstand nach dem öffnen der Schranken auf dem Bahnübergang und zeigt auch in Britannien typischen Bahnsteigabschlüsse. 27. April 2018
Stefan Wohlfahrt

In Ravenglass wartet die 37 403 mit ihrem Northern Regionalzug von Barrow-in-Furness (11:40) nach Carlisle (14:26) nach der Kreuzung des Gegenzuges auf die Abfahrt.

27. April 2018
In Ravenglass wartet die 37 403 mit ihrem Northern Regionalzug von Barrow-in-Furness (11:40) nach Carlisle (14:26) nach der Kreuzung des Gegenzuges auf die Abfahrt. 27. April 2018
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.