bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Typenschild an der 1926 gebauten Dampflokomotive No.

(ID 1152510)



Typenschild an der 1926 gebauten Dampflokomotive No. 13000  Crab  der London Midland & Scottish Railway. (National Railway Museum York, Mai 2019)

Typenschild an der 1926 gebauten Dampflokomotive No. 13000 "Crab" der London Midland & Scottish Railway. (National Railway Museum York, Mai 2019)

Christian Bremer http://cbpics.de 15.06.2019, 135 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D500, Datum 2019:05:06 12:11:33, Belichtungsdauer: 10/100, Blende: 63/10, ISO2000, Brennweite: 160/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Die 1926 gebaute Dampflokomotive No. 13000  Crab  der London Midland & Scottish Railway in der Stationhall des National Railway Museums in York. (Mai 2019)
Die 1926 gebaute Dampflokomotive No. 13000 "Crab" der London Midland & Scottish Railway in der Stationhall des National Railway Museums in York. (Mai 2019)
Christian Bremer

Blick in den Führerstand der 1926 gebauten Dampflokomotive No. 13000  Crab  der London Midland & Scottish Railway. (National Railway Museum York, Mai 2019)
Blick in den Führerstand der 1926 gebauten Dampflokomotive No. 13000 "Crab" der London Midland & Scottish Railway. (National Railway Museum York, Mai 2019)
Christian Bremer

Der Glenfinnan Viaduct, welcher vor allem durch die Harry-Potter-Filme eine grössere Bekanntheit auch ausserhalb der Bahnszene erlangte, war eine der ersten grossen Betonbrücken. In der sommerlichen Tourismus-Hochsaison verkehren auf der Strecke von Fort William nach Mallaig täglich zwei Dampfzugpaare  The Jacobite . <br>
Der Nachmittagszug mit LMS Class 5 45407  The Lancashire Fusilier  überquert am 25. August 2017 unter den Augen von etwa 50 Schaulustigen gerade den Viadukt.
Der Glenfinnan Viaduct, welcher vor allem durch die Harry-Potter-Filme eine grössere Bekanntheit auch ausserhalb der Bahnszene erlangte, war eine der ersten grossen Betonbrücken. In der sommerlichen Tourismus-Hochsaison verkehren auf der Strecke von Fort William nach Mallaig täglich zwei Dampfzugpaare "The Jacobite".
Der Nachmittagszug mit LMS Class 5 45407 "The Lancashire Fusilier" überquert am 25. August 2017 unter den Augen von etwa 50 Schaulustigen gerade den Viadukt.

Julian Ryf

Eine sehr gepflegte Class 5 der NYMR verlässt den Bahnhof Grosmont in Richtung Pickering.
Yorkshire England Juni 2010.
Im Hintergrund links neben dem Tunnel, ganz klein zu erkennen, der Erste Eisenbahn-Tunnel der Welt von 1833.
Eine sehr gepflegte Class 5 der NYMR verlässt den Bahnhof Grosmont in Richtung Pickering. Yorkshire England Juni 2010. Im Hintergrund links neben dem Tunnel, ganz klein zu erkennen, der Erste Eisenbahn-Tunnel der Welt von 1833.
Peter Thöny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.