bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bremswagen 25 tons der GWR die meisten Güterwagen der privatbahnen verfügten über keine durchgehende Bremsanlage, sondern nur ein Handbremshebel.

(ID 41823)



Bremswagen 25 tons der GWR die meisten Güterwagen der privatbahnen verfügten über keine durchgehende Bremsanlage, sondern nur ein Handbremshebel. Durch Pfeifsignale der Lok wurde der Bremswagen abgbremst. In GB wurde mit Saugluft gebremst. Nur wenige Güterwagen hatten eine Saugluftbremse.

Bremswagen 25 tons der GWR die meisten Güterwagen der privatbahnen verfügten über keine durchgehende Bremsanlage, sondern nur ein Handbremshebel. Durch Pfeifsignale der Lok wurde der Bremswagen abgbremst. In GB wurde mit Saugluft gebremst. Nur wenige Güterwagen hatten eine Saugluftbremse.

Walter Kinzel http:// 25.08.2005, 1074 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stationsgebäude der Pontipool & Blaenavon Railway in Furnace Sidings, Wales, 14.9.2016
Stationsgebäude der Pontipool & Blaenavon Railway in Furnace Sidings, Wales, 14.9.2016
Patrick Sesseler

Großbritannien / Museen und Museumsbahnen / ~ Sonstige

148 1200x675 Px, 20.10.2018

Emblem der London & North-Western Railway am Stationsgebäude der Pontipool & Blaenavon Railway in Furnace Sidings, Wales, 14.9.2016
Emblem der London & North-Western Railway am Stationsgebäude der Pontipool & Blaenavon Railway in Furnace Sidings, Wales, 14.9.2016
Patrick Sesseler

Großbritannien / Museen und Museumsbahnen / ~ Sonstige

102 1200x1200 Px, 20.10.2018

Fußgängerbrücke über die Gleise der Pontipool & Blaenavon Railway in Furnace Sidings, Wales, 14.9.2016
Fußgängerbrücke über die Gleise der Pontipool & Blaenavon Railway in Furnace Sidings, Wales, 14.9.2016
Patrick Sesseler

Der Bahnhof Glenfinnan am 25. August 2017. Das Bahnhofsgebäude beherbergt ein kleines Eisenbahnmuseum zur Geschichte der West Highland Line. Auch das Stellwerkhäuschen im Hintergrund kann besichtigt werden. Wie in weiten Teilen Schottlands üblich, ist auch der Bahnhof Glenfinnan zusätzlich in Gälischer Sprache angeschrieben.
Der Bahnhof Glenfinnan am 25. August 2017. Das Bahnhofsgebäude beherbergt ein kleines Eisenbahnmuseum zur Geschichte der West Highland Line. Auch das Stellwerkhäuschen im Hintergrund kann besichtigt werden. Wie in weiten Teilen Schottlands üblich, ist auch der Bahnhof Glenfinnan zusätzlich in Gälischer Sprache angeschrieben.
Julian Ryf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.