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Jede U-Bahn-Station ist mit solchen vollautomatischen Bahnsteigsperren ausgestattet.

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Jede U-Bahn-Station ist mit solchen vollautomatischen Bahnsteigsperren ausgestattet. Dabei muss man seine Fahrkarte reinstecken (sie kommt wieder raus), um IM Netz zu sein. Anschließend kann man sich im ganzen Netz ohne Fahrscheinkontrolle bewegen. Will man das Netz verlassen, muss man die Karte wieder reinstecken. Die Sperren trennen sozusagen das Netz von der  Außenwelt . Das ist auch der Grund, warum in den Stationen niemand rumhängt, sondern wirklich nur zahlende Fahrgäste und Bahn-Personal dort sind. Gesehen in der Newbury Park Staion, 18.3.010.

Jede U-Bahn-Station ist mit solchen vollautomatischen Bahnsteigsperren ausgestattet. Dabei muss man seine Fahrkarte reinstecken (sie kommt wieder raus), um IM Netz zu sein. Anschließend kann man sich im ganzen Netz ohne Fahrscheinkontrolle bewegen. Will man das Netz verlassen, muss man die Karte wieder reinstecken. Die Sperren trennen sozusagen das Netz von der "Außenwelt". Das ist auch der Grund, warum in den Stationen niemand rumhängt, sondern wirklich nur zahlende Fahrgäste und Bahn-Personal dort sind. Gesehen in der Newbury Park Staion, 18.3.010.

Kevin Friedel 10.04.2010, 1435 Aufrufe, 0 Kommentare

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RADVE 111 210 beförderte am 19.09.2024 eine neue Londoner U-Bahn  2024 Tube Stock  (UNDERGROUND) vom Siemens-Werk in Wien-Simmering (Österreich) nach Nordrhein-Westfalen ins Prüf- und Validationcenter Wegberg-Wildenrath (PCW, Siemens Mobility GmbH). Hier kommt der Überführungszug am Abend in Würzburg um die Kurve.
RADVE 111 210 beförderte am 19.09.2024 eine neue Londoner U-Bahn "2024 Tube Stock" (UNDERGROUND) vom Siemens-Werk in Wien-Simmering (Österreich) nach Nordrhein-Westfalen ins Prüf- und Validationcenter Wegberg-Wildenrath (PCW, Siemens Mobility GmbH). Hier kommt der Überführungszug am Abend in Würzburg um die Kurve.
Matthias Kümmel

RADVE 111 210 beförderte am 19.09.2024 eine neue Londoner U-Bahn   2024 Tube Stock (UNDERGROUND) vom Siemens-Werk in Wien-Simmering (Österreich) nach Nordrhein-Westfalen ins Prüf- und Validationcenter Wegberg-Wildenrath (PCW, Siemens Mobility GmbH). Hier eine Detailansicht der U-Bahn am Abend in Würzburg.
RADVE 111 210 beförderte am 19.09.2024 eine neue Londoner U-Bahn "2024 Tube Stock"(UNDERGROUND) vom Siemens-Werk in Wien-Simmering (Österreich) nach Nordrhein-Westfalen ins Prüf- und Validationcenter Wegberg-Wildenrath (PCW, Siemens Mobility GmbH). Hier eine Detailansicht der U-Bahn am Abend in Würzburg.
Matthias Kümmel

Blick auf den U-Bahnzug 21456 der District Line (London) in Wimbledon. Es handelt sich um einen Zug Typ S7 für 750 V Gleichstrom mit Strom ab Dritter Schiene, hier eingesetzt seit 2013. 18.Juni 2024
Blick auf den U-Bahnzug 21456 der District Line (London) in Wimbledon. Es handelt sich um einen Zug Typ S7 für 750 V Gleichstrom mit Strom ab Dritter Schiene, hier eingesetzt seit 2013. 18.Juni 2024
Peter Ackermann





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