bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Class 390 Pendolinozüge des Betreibers "Avanti West Coast": Einfahrt des Zuges 390 046 in Lancaster.

(ID 1374180)



Class 390 Pendolinozüge des Betreibers  Avanti West Coast :  Einfahrt des Zuges 390 046 in Lancaster. Etwa 23 % der Sitzplätze in diesen Zügen haben kein Fenster, da die Konstruktion mit den kleinen Fenstern dazu führt, dass Sitzplatz und Fenster nicht aufeinander abgestimmt sind. Die Plätze an den Wagenenden sind sogar ganz dunkel, wie in einer Höhle, doch ein Passagier bemerkte, er würde ohnehin nicht zum Fenster hinausschauen... 13.Juni 2024

Class 390 Pendolinozüge des Betreibers "Avanti West Coast": Einfahrt des Zuges 390 046 in Lancaster. Etwa 23 % der Sitzplätze in diesen Zügen haben kein Fenster, da die Konstruktion mit den kleinen Fenstern dazu führt, dass Sitzplatz und Fenster nicht aufeinander abgestimmt sind. Die Plätze an den Wagenenden sind sogar ganz dunkel, wie in einer Höhle, doch ein Passagier bemerkte, er würde ohnehin nicht zum Fenster hinausschauen... 13.Juni 2024

Peter Ackermann 28.06.2024, 91 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Julian Ryf 29.06.2024 20:53

Aber wenn man einen der restlichen 77 % der Sitzplätze erwischt, sind das meiner Meinung nach ganz angenehme Züge. Auch wenn mir fototechnisch das Design des vorherigen Betreibers deutlich besser gefallen hat.
Lieber Gruss, Julian

Stefan Wohlfahrt 03.07.2024 09:22

Hallo Julian,
da gebe ich dir Recht, wenn man einen der Sitzplätze mit Fenstersicht ergattert, kann die Fahrt sehr schön. Ich glaube, sogar mal mit einem solchen Zug von Carlise nach London gefahren zu sein, da trug es aber noch die gefälligere Farbgebung von Virgin-Rail. Jedenfalls hatten wir perfekte Plätze gefunden (bzw. reserviert).
einen lieben Gruss
Stefan

Class 390 Pendolinozüge des Betreibers  Avanti West Coast :  2001-2012 erbaut, mit Neigevorrichtung von Fiat Ferroviaria für die Westküsten-Hauptstrecke von London nach Glasgow. Zuerst mit 8 Wagen, dann 9- oder 11-Wagenzüge. Im Bild Zug 390 046 (Glasgow-London) von hinten im Bahnhof Lancaster, 13.Juni 2024
Class 390 Pendolinozüge des Betreibers "Avanti West Coast": 2001-2012 erbaut, mit Neigevorrichtung von Fiat Ferroviaria für die Westküsten-Hauptstrecke von London nach Glasgow. Zuerst mit 8 Wagen, dann 9- oder 11-Wagenzüge. Im Bild Zug 390 046 (Glasgow-London) von hinten im Bahnhof Lancaster, 13.Juni 2024
Peter Ackermann

Class 390 Pendolinozüge des Betreibers  Avanti West Coast :  Der Bahnhof Lancaster, rechts fährt Pendolino-Zug 390 046 aus Glasgow ein, links wartet Dieseltriebwagen 156 451 für die Stichlinie nach Morecambe an der Meeresküste. 13.Juni 2024
Class 390 Pendolinozüge des Betreibers "Avanti West Coast": Der Bahnhof Lancaster, rechts fährt Pendolino-Zug 390 046 aus Glasgow ein, links wartet Dieseltriebwagen 156 451 für die Stichlinie nach Morecambe an der Meeresküste. 13.Juni 2024
Peter Ackermann

Ein Class 390 Pendolino fährt am 23.08.2019 in den Bahnhof Wigan North Western ein, mit dem Fahrtziel Glasgow Central.
Ein Class 390 Pendolino fährt am 23.08.2019 in den Bahnhof Wigan North Western ein, mit dem Fahrtziel Glasgow Central.
Johannes B.

Kurz nach der Ankunft aus London habe ich diesen Triebwagen  Class 390  von Virgin 02.05.2017 um 21:45 Uhr in Edinburgh fotografiert. Die Züge sind von Alstom gebaut und verfügen über eine Neigetechnik von Fiat.
Kurz nach der Ankunft aus London habe ich diesen Triebwagen "Class 390" von Virgin 02.05.2017 um 21:45 Uhr in Edinburgh fotografiert. Die Züge sind von Alstom gebaut und verfügen über eine Neigetechnik von Fiat.
Jörg Ohlhaver





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.