bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Zwei Triebköpfe Class 390 der Bahngesellschaft "Virgin" im Bahnhof London Euston, aufgenommen am 28.3.2006.

(ID 94714)



Zwei Triebköpfe Class 390 der Bahngesellschaft  Virgin  im Bahnhof London Euston, aufgenommen am 28.3.2006.

Zwei Triebköpfe Class 390 der Bahngesellschaft "Virgin" im Bahnhof London Euston, aufgenommen am 28.3.2006.

Karl Isele 31.03.2007, 901 Llamadas, 1 Comentario

1 Comentario, Todos los comentarios
¡Escribe un comentario!
Helmut Amann 29.06.2009 21:36



Gewöhnungsbedürftig aber auch interessant zugleich das Design dieser Züge - wirkt beinahe als hätten sie ein Gesicht.

Bahn-Freundliche Grüße


Helmut Amann


Class 390 Pendolinozüge des Betreibers  Avanti West Coast :  2001-2012 erbaut, mit Neigevorrichtung von Fiat Ferroviaria für die Westküsten-Hauptstrecke von London nach Glasgow. Zuerst mit 8 Wagen, dann 9- oder 11-Wagenzüge. Im Bild Zug 390 046 (Glasgow-London) von hinten im Bahnhof Lancaster, 13.Juni 2024
Class 390 Pendolinozüge des Betreibers "Avanti West Coast": 2001-2012 erbaut, mit Neigevorrichtung von Fiat Ferroviaria für die Westküsten-Hauptstrecke von London nach Glasgow. Zuerst mit 8 Wagen, dann 9- oder 11-Wagenzüge. Im Bild Zug 390 046 (Glasgow-London) von hinten im Bahnhof Lancaster, 13.Juni 2024
Peter Ackermann

Class 390 Pendolinozüge des Betreibers  Avanti West Coast :  Einfahrt des Zuges 390 046 in Lancaster. Etwa 23 % der Sitzplätze in diesen Zügen haben kein Fenster, da die Konstruktion mit den kleinen Fenstern dazu führt, dass Sitzplatz und Fenster nicht aufeinander abgestimmt sind. Die Plätze an den Wagenenden sind sogar ganz dunkel, wie in einer Höhle, doch ein Passagier bemerkte, er würde ohnehin nicht zum Fenster hinausschauen... 13.Juni 2024
Class 390 Pendolinozüge des Betreibers "Avanti West Coast": Einfahrt des Zuges 390 046 in Lancaster. Etwa 23 % der Sitzplätze in diesen Zügen haben kein Fenster, da die Konstruktion mit den kleinen Fenstern dazu führt, dass Sitzplatz und Fenster nicht aufeinander abgestimmt sind. Die Plätze an den Wagenenden sind sogar ganz dunkel, wie in einer Höhle, doch ein Passagier bemerkte, er würde ohnehin nicht zum Fenster hinausschauen... 13.Juni 2024
Peter Ackermann

Class 390 Pendolinozüge des Betreibers  Avanti West Coast :  Der Bahnhof Lancaster, rechts fährt Pendolino-Zug 390 046 aus Glasgow ein, links wartet Dieseltriebwagen 156 451 für die Stichlinie nach Morecambe an der Meeresküste. 13.Juni 2024
Class 390 Pendolinozüge des Betreibers "Avanti West Coast": Der Bahnhof Lancaster, rechts fährt Pendolino-Zug 390 046 aus Glasgow ein, links wartet Dieseltriebwagen 156 451 für die Stichlinie nach Morecambe an der Meeresküste. 13.Juni 2024
Peter Ackermann





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.