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2024.07.20,unidentified MTR380A, ShenZhen North station.

(ID 1383651)



2024.07.20,unidentified MTR380A, ShenZhen North station. MTR380A  Vibrant Express  was 9 sets of 8 cars CRH380A from CRRC QingDao SiFang, specifically designed for MTR's operation of HSR on the GuangZhou---ShenZhen---HongKong HSR. Technically they were KCR assest (worth a grand total of 1000hkd, HSR trackwork and station in HK included). Vibrant Express has special livery and interior design themed  Orange/Grey  that was significantly different from earlier CRH's Blue/White livery and Blue interior, and later CR's Red/Black/White livery and Leather Brown interior. This train stopped at one of the 2 fenced platform in SZ North Station.
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2024.07.20, nicht identifizierter MTR380A, Bahnhof ShenZhen Nord. MTR380A „Vibrant Express“ waren 9 Sätze von 8 Wagen CRH380A von CRRC QingDao SiFang, die speziell für den HSR-Betrieb von MTR auf der GuangZhou---ShenZhen---HongKong Schnellfahrstrecken entwickelt wurden. Technisch gesehen handelte es sich um KCR-Assest (im Gesamtwert von 1000hkd, einschließlich HSR-Gleis und Bahnhof in Hongkong). Der Vibrant Express hatte eine spezielle Lackierung und Innenausstattung mit dem Thema „Orange/Grau“, die sich deutlich von der früheren blau/weißen Lackierung und blauen Innenausstattung der CRH und der späteren rot/schwarz/weißen Lackierung und lederbraunen Innenausstattung der CR unterschied. Dieser Zug hielt an einem der 2 eingezäunten Bahnsteige im SZ Nordbahnhof.

2024.07.20,unidentified MTR380A, ShenZhen North station. MTR380A "Vibrant Express" was 9 sets of 8 cars CRH380A from CRRC QingDao SiFang, specifically designed for MTR's operation of HSR on the GuangZhou---ShenZhen---HongKong HSR. Technically they were KCR assest (worth a grand total of 1000hkd, HSR trackwork and station in HK included). Vibrant Express has special livery and interior design themed "Orange/Grey" that was significantly different from earlier CRH's Blue/White livery and Blue interior, and later CR's Red/Black/White livery and Leather Brown interior. This train stopped at one of the 2 fenced platform in SZ North Station.
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2024.07.20, nicht identifizierter MTR380A, Bahnhof ShenZhen Nord. MTR380A „Vibrant Express“ waren 9 Sätze von 8 Wagen CRH380A von CRRC QingDao SiFang, die speziell für den HSR-Betrieb von MTR auf der GuangZhou---ShenZhen---HongKong Schnellfahrstrecken entwickelt wurden. Technisch gesehen handelte es sich um KCR-Assest (im Gesamtwert von 1000hkd, einschließlich HSR-Gleis und Bahnhof in Hongkong). Der Vibrant Express hatte eine spezielle Lackierung und Innenausstattung mit dem Thema „Orange/Grau“, die sich deutlich von der früheren blau/weißen Lackierung und blauen Innenausstattung der CRH und der späteren rot/schwarz/weißen Lackierung und lederbraunen Innenausstattung der CR unterschied. Dieser Zug hielt an einem der 2 eingezäunten Bahnsteige im SZ Nordbahnhof.

KCRC Railway 10.10.2024, 42 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: OPPO OPPO Reno10 Pro 5G, Datum 2024:07:20 14:06:44, Belichtungsdauer: 9996086/1000000000, Blende: 1800/1000, ISO157, Brennweite: 5590/1000

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2024.11.17, MTR380-on-a-wall, Hong Kong West Kowloon Station. At the final gate before passenger leave the station, they will be greeted by this massive wall of photos. If you walk closer to it, you will notice the big MTR380A photo was formed by numerous small photos memorizing the longer and painful journey MTR went through to actually introduce the HSR to home instead of asking all passenger go cross border and take HSR from ShenZhen.
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2024.11.17, MTR380-auf-einer-Wand, Hongkong West Kowloon Station. Am letzten Tor, bevor die Fahrgäste den Bahnhof verlassen, werden sie von dieser riesigen Fotowand begrüßt. Wenn Sie näher herangehen, werden Sie feststellen, dass das große MTR380A-Foto aus zahlreichen kleinen Fotos besteht, die an den langen und schmerzhaften Weg erinnern, den die MTR zurückgelegt hat, um die Hochgeschwindigkeitsstrecke in der Heimat einzuführen, anstatt alle Fahrgäste zu bitten, die Grenze zu überqueren und die Hochgeschwindigkeitsstrecke von ShenZhen aus zu nehmen.
2024.11.17, MTR380-on-a-wall, Hong Kong West Kowloon Station. At the final gate before passenger leave the station, they will be greeted by this massive wall of photos. If you walk closer to it, you will notice the big MTR380A photo was formed by numerous small photos memorizing the longer and painful journey MTR went through to actually introduce the HSR to home instead of asking all passenger go cross border and take HSR from ShenZhen. /// 2024.11.17, MTR380-auf-einer-Wand, Hongkong West Kowloon Station. Am letzten Tor, bevor die Fahrgäste den Bahnhof verlassen, werden sie von dieser riesigen Fotowand begrüßt. Wenn Sie näher herangehen, werden Sie feststellen, dass das große MTR380A-Foto aus zahlreichen kleinen Fotos besteht, die an den langen und schmerzhaften Weg erinnern, den die MTR zurückgelegt hat, um die Hochgeschwindigkeitsstrecke in der Heimat einzuführen, anstatt alle Fahrgäste zu bitten, die Grenze zu überqueren und die Hochgeschwindigkeitsstrecke von ShenZhen aus zu nehmen.
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2024.07.20, Hong Kong West Kowloon Station, at noon. The massive glass area introduced a lot of natural light, waiting area at the bottom can still enjoy daylight.
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2024.07.20, Hongkong West Kowloon Station, mittags. Die massive Glasfläche brachte viel natürliches Licht herein, der Wartebereich im unteren Bereich kann immer noch Tageslicht genießen.
2024.07.20, Hong Kong West Kowloon Station, at noon. The massive glass area introduced a lot of natural light, waiting area at the bottom can still enjoy daylight. /// 2024.07.20, Hongkong West Kowloon Station, mittags. Die massive Glasfläche brachte viel natürliches Licht herein, der Wartebereich im unteren Bereich kann immer noch Tageslicht genießen.
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2024.08.03, R-Train departed from Tai Po Market station and runs toward Tai Wo, on rooftop of Tai Po Market Wet Market. This spot was easily accessible, right at north of Tai Po Market station.
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2024.08.03, R-Zug fährt von der Station Tai Po Market in Richtung Tai Wo, auf dem Dach des Tai Po Market Wet Market. Dieser Ort war leicht zugänglich, direkt nördlich des Bahnhofs Tai Po Market.
2024.08.03, R-Train departed from Tai Po Market station and runs toward Tai Wo, on rooftop of Tai Po Market Wet Market. This spot was easily accessible, right at north of Tai Po Market station. /// 2024.08.03, R-Zug fährt von der Station Tai Po Market in Richtung Tai Wo, auf dem Dach des Tai Po Market Wet Market. Dieser Ort war leicht zugänglich, direkt nördlich des Bahnhofs Tai Po Market.
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2024.09.17, unidentified R-Train, University Station. MTR's platform door installation put the University Station on low priority, not because there was no risk in this curvy station, but simply because they are not very sure how it should be installed and decide to focus on completing all other stations first. Nevertheless soon this sight of train will be in history for safety of passenger protected by platform screen door.
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2024.09.17, nicht identifizierter R-Zug, Universitätsbahnhof. Die MTR hat die Installation der Bahnsteigtüren an der Universitätsstation auf eine niedrige Priorität gesetzt, nicht weil es an dieser kurvenreichen Station kein Risiko gäbe, sondern weil man sich nicht ganz sicher ist, wie die Tür installiert werden soll, und beschlossen hat, sich zuerst auf die Fertigstellung aller anderen Stationen zu konzentrieren. Nichtsdestotrotz wird dieser Anblick bald in die Geschichte eingehen, denn die Sicherheit der Fahrgäste wird durch die Bahnsteigtür gewährleistet.
2024.09.17, unidentified R-Train, University Station. MTR's platform door installation put the University Station on low priority, not because there was no risk in this curvy station, but simply because they are not very sure how it should be installed and decide to focus on completing all other stations first. Nevertheless soon this sight of train will be in history for safety of passenger protected by platform screen door. /// 2024.09.17, nicht identifizierter R-Zug, Universitätsbahnhof. Die MTR hat die Installation der Bahnsteigtüren an der Universitätsstation auf eine niedrige Priorität gesetzt, nicht weil es an dieser kurvenreichen Station kein Risiko gäbe, sondern weil man sich nicht ganz sicher ist, wie die Tür installiert werden soll, und beschlossen hat, sich zuerst auf die Fertigstellung aller anderen Stationen zu konzentrieren. Nichtsdestotrotz wird dieser Anblick bald in die Geschichte eingehen, denn die Sicherheit der Fahrgäste wird durch die Bahnsteigtür gewährleistet.
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