bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

2024.10.19, MTR CRH380A 0258, ShenZhen North Station.

(ID 1385051)



2024.10.19, MTR CRH380A 0258, ShenZhen North Station. The MTR's stocks got liberty on design language, with this eye catching  動感號 Vibrant Express  marking on side.
///
2024.10.19, MTR CRH380A 0258, ShenZhen Nordbahnhof. Die MTR-Bestände sind in der Designsprache frei, mit dieser auffälligen „動感號 Vibrant Express“-Beschriftung an der Seite.

2024.10.19, MTR CRH380A 0258, ShenZhen North Station. The MTR's stocks got liberty on design language, with this eye catching "動感號 Vibrant Express" marking on side.
///
2024.10.19, MTR CRH380A 0258, ShenZhen Nordbahnhof. Die MTR-Bestände sind in der Designsprache frei, mit dieser auffälligen „動感號 Vibrant Express“-Beschriftung an der Seite.

KCRC Railway 23.10.2024, 24 Wyświetlenia, 0 Komentarze

EXIF: OPPO OPPO Reno10 Pro 5G, Data 2024:10:19 13:02:48, Czas naświetlania: 19981978/1000000000, Blenda: 1800/1000, ISO130, Ogniskowa: 5590/1000

0 Komentarze, Wszystkie komentarze
Napisz komentarz!
2024.10.06, CR400AF-A 2195, ShenZhen North station.  It looks exactly the same as CR400AF, where is the difference?  you might ask. Well, if I turn around facing the rear, there will be another 15 carriages behind, forming a 414m 16-car formation. 2195 was from CR GuangZhou, ShenZhen Depot. A local resident unit.
///
2024.10.06, CR400AF-A 2195, Bahnhof ShenZhen Nord. „Er sieht genauso aus wie der CR400AF, wo ist der Unterschied?“, werden Sie vielleicht fragen. Nun, wenn ich mich umdrehe und nach hinten schaue, stehen dahinter weitere 15 Wagen, die eine 414 m lange 16-Wagen-Formation bilden. 2195 kam von CR GuangZhou, ShenZhen Depot. Eine ortsansässige Einheit.
2024.10.06, CR400AF-A 2195, ShenZhen North station. "It looks exactly the same as CR400AF, where is the difference?" you might ask. Well, if I turn around facing the rear, there will be another 15 carriages behind, forming a 414m 16-car formation. 2195 was from CR GuangZhou, ShenZhen Depot. A local resident unit. /// 2024.10.06, CR400AF-A 2195, Bahnhof ShenZhen Nord. „Er sieht genauso aus wie der CR400AF, wo ist der Unterschied?“, werden Sie vielleicht fragen. Nun, wenn ich mich umdrehe und nach hinten schaue, stehen dahinter weitere 15 Wagen, die eine 414 m lange 16-Wagen-Formation bilden. 2195 kam von CR GuangZhou, ShenZhen Depot. Eine ortsansässige Einheit.
KCRC Railway

2024.10.27, ShenZhen N. Station (Metro side). There is a weird sculpture in front of station, looks a bit like earth but hollow with some high buildings point to the core. No explanation provided but it does makes a station photo less boring...
///
2024.10.27, ShenZhen N. Station (Metro-Seite). Es gibt eine seltsame Skulptur vor der Station, sieht ein bisschen wie Erde, aber hohl mit einigen hohen Gebäuden zeigen auf den Kern. Keine Erklärung zur Verfügung gestellt, aber es macht eine Station Foto weniger langweilig...
2024.10.27, ShenZhen N. Station (Metro side). There is a weird sculpture in front of station, looks a bit like earth but hollow with some high buildings point to the core. No explanation provided but it does makes a station photo less boring... /// 2024.10.27, ShenZhen N. Station (Metro-Seite). Es gibt eine seltsame Skulptur vor der Station, sieht ein bisschen wie Erde, aber hohl mit einigen hohen Gebäuden zeigen auf den Kern. Keine Erklärung zur Verfügung gestellt, aber es macht eine Station Foto weniger langweilig...
KCRC Railway

2024.10.27, ShenZhen N. Station (Metro side). The opening in middle of the roof was where the SZ Metro L4 runs, impossible to see here but L6 was after L4's platform. Access to CR's HSR station was at ground level. This massive roof does has practical use to fully cover the area below where passenger interchange between underground and overground section.
///
2024.10.27, ShenZhen N. Station (Metro-Seite). Die Öffnung in der Mitte des Daches war die Stelle, an der die SZ-Metro-Linie L4 verkehrt, hier nicht zu sehen, aber L6 befand sich hinter dem Bahnsteig der L4. Der Zugang zur HSR-Station der CR war ebenerdig. Dieses massive Dach hat einen praktischen Nutzen, da es den Bereich, in dem die Fahrgäste zwischen dem unterirdischen und dem oberirdischen Teil umsteigen, vollständig abdeckt.
2024.10.27, ShenZhen N. Station (Metro side). The opening in middle of the roof was where the SZ Metro L4 runs, impossible to see here but L6 was after L4's platform. Access to CR's HSR station was at ground level. This massive roof does has practical use to fully cover the area below where passenger interchange between underground and overground section. /// 2024.10.27, ShenZhen N. Station (Metro-Seite). Die Öffnung in der Mitte des Daches war die Stelle, an der die SZ-Metro-Linie L4 verkehrt, hier nicht zu sehen, aber L6 befand sich hinter dem Bahnsteig der L4. Der Zugang zur HSR-Station der CR war ebenerdig. Dieses massive Dach hat einen praktischen Nutzen, da es den Bereich, in dem die Fahrgäste zwischen dem unterirdischen und dem oberirdischen Teil umsteigen, vollständig abdeckt.
KCRC Railway

2024.10.27, ShenZhen N. Station (Metro side). Technically speaking this was not a photo of CR's SZN station but SZ Metro's---yep, this huge building, together with the underground section (see the tube leading down?) was all City Metro's building. The railway one was hidden by this impressive building and only visible at the other exit toward a large garden park.
///
2024.10.27, ShenZhen N. Station (Metro-Seite). Technisch gesehen war dies kein Foto der SZN-Station der CR, sondern der SZ Metro - ja, dieses riesige Gebäude gehörte zusammen mit dem unterirdischen Teil (sehen Sie die Röhre, die nach unten führt?) ganz der City Metro. Die Eisenbahn wurde von diesem beeindruckenden Gebäude verdeckt und war nur am anderen Ausgang zu einem großen Gartenpark hin sichtbar.
2024.10.27, ShenZhen N. Station (Metro side). Technically speaking this was not a photo of CR's SZN station but SZ Metro's---yep, this huge building, together with the underground section (see the tube leading down?) was all City Metro's building. The railway one was hidden by this impressive building and only visible at the other exit toward a large garden park. /// 2024.10.27, ShenZhen N. Station (Metro-Seite). Technisch gesehen war dies kein Foto der SZN-Station der CR, sondern der SZ Metro - ja, dieses riesige Gebäude gehörte zusammen mit dem unterirdischen Teil (sehen Sie die Röhre, die nach unten führt?) ganz der City Metro. Die Eisenbahn wurde von diesem beeindruckenden Gebäude verdeckt und war nur am anderen Ausgang zu einem großen Gartenpark hin sichtbar.
KCRC Railway





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.